Wie kann man den die Codes auf Kreditkarte testen? Die müssen doch schon im Warenkorb eingegeben werden.
Kannst gefahrlos ausprobieren, KK daten werden ganz zum schluss abgefragt und vorher sieht man, ob Code funkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man den die Codes auf Kreditkarte testen? Die müssen doch schon im Warenkorb eingegeben werden.
Wie @Rusty_James schreibt, im NL steht 599, aber der Code (RCZOPG3) sagt - €784.31.Bei mir imNL steht 599.99 Euro.
Wie kommst du auf 481€?
Habs auch etliche Mal auf verschiedene Weise probiert und es kam immer ungültig..bei den EXC1200 funkt code RCZNU14 oder RCZOPC nicht, oder Idee wie kann man den code zum laufen bringen ?![]()
In der letzten Zeit sind immer wieder Performance Elite aufgetaucht, die nur Performance oder Performance E-Bike waren. Du kannst zocken. Vielleicht gewinnst du oder auch nicht.Weiß jemand, ob die Fox 36 Performance Elite 150mm von heute eine grip2 Dämpfer hat?
Vg
Die war letztens schonmal drin... das ist Lotterie für die ganz ganz MutigenZeb einfach hingerotzt in den Newsletter mit falscher Laufradgröße und ohne Model Code
Ich warte auch nochHat schon jemand die Fox 34 factory vom 30.11 erhalten? So langsam sind wir da ja bei 20 Werktagen angekommen
Gabs auch letztes Jahr für 169€ bei rcz, also geduldig bleiben.Das x01 axs schaltwerk gibts immer wieder bei Amazon für 245€, das lohnt nicht
Es werden auf jeden Fall Bilder gefordert (ob es Sinn macht oder nicht)War fast schon langweilig mit der kurzen Lieferzeit, aber jetzt ist doch noch Spannung drin - mal sehen was Nieves mir antwortet![]()
Mir waren die 16€ Versandkosten zu hoch…
Einfach noch die Kurbel dazubestellen. ;-)Mir waren die 16€ Versandkosten zu hoch…
Kann gerne mal 14 Tage oder längern dauern.Seit dem 12. klebt meine Kurbel jetzt im HUB HARNES fest. Ich hoffe die Franzosen streiken nur![]()