Schnäppchenjäger-Laberthread

Laufräder fehlen von meinem Leben nicht.
Aus purer Neugier: was ist das für ein Deutsch, das du benutzt? Frage ich mich schon seit einigen Beiträgen. Benutzt du einen schlechten Translator?

Und der nächste:
UH-1D wurden letztes Jahr dank Wondervermögen ausgemustert.
Alles kein Problem, dass der jeweilige Büffel an entsprechendem Ort auftaucht. Die Frage welcher Inside... 😁
Ist das ein Geheimcode, oder warum verstehe ich kein Wort? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Geheimcode, oder warum verstehe ich kein Wort? 🤔
ja, die kommen immer wenn tiktok einen serverausfall hat

sddefault.jpg

Sers Ihr Schnäppchenjäger, hoffe ich darf hier eine kurze Frage stellen:

Gibt es gerade im Netz / bei Herstellern auf ein gutes "E-Bike-Hardtail" mit fettem Akku und Schaltung mindestens auf XT Niveau irgendwo einen Schnapper zu schießen?

Und - Ich frage wirklich für einen Freund... 👆

Gibt es gerade im Netz / bei Herstellern auf ein gutes "E-Bike-Hardtail" mit fettem Akku und Schaltung mindestens auf XT Niveau irgendwo einen Schnapper zu schießen?

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Radon Jealous Hybrid

Yap, bei mir. LINK 🤤 Ich hätte dazu sogar eine 12-fach Gx-Schaltung. Aber für E-Rad ist 1x8 mehr als genügend.

Sers, hab grade erst wieder geschaut. Ja, e-bike bashing hab ich erwartet, aber dass kein tip kommt, nicht.
, bei mir. LINK 🤤 Ich hätte dazu sogar eine 12-fach Gx-Schaltung. Aber für E-Rad ist 1x8 mehr als genügend.
Danke für den Tip, der Kollege will neu kaufen und ist 185 cm groß, somit ist Dein Radl leider nix für Ihn. Aber eine echt coole Farbe... 🥰😚

Sers, hab grade erst wieder geschaut. Ja, e-bike bashing hab ich erwartet, aber dass kein tip kommt, nicht.

Danke für den Tip, der Kollege will neu kaufen und ist 185 cm groß, somit ist Dein Radl leider nix für Ihn. Aber eine echt coole Farbe... 🥰😚
Es ist ja fast neu. Nur den Motor hat etwas Laufleistung hinter sich. Er stammt aus Deutschland. Er könnte nach Hause gehen. 😙

Das Thema mit den Ketten ploppt immer wieder auf; sowohl bei den Rennrädern mit der Ultegra / Dura-Ace als auch bei den MTB mit XT und XTR Niveau. Es sind viele Fälschungen auf dem Markt unterwegs. Die sind nur an Kleinigkeiten, wie z.B. der Druckqualität der Verpackung und am Produkt selbst zu erkennen.
Ich habe deswegen die Finger von den ebay Angeboten gelassen und bin bei den Online-Händlern wie Bike-discount, R2 & Co geblieben.

Zurück