Aber was sehen meine Augen da im Kreis unter der Steuersatz Schale? Rost ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich, is doch quasi sowat wie ein KlunkerAnhang anzeigen 1873689
Aber was sehen meine Augen da im Kreis unter der Steuersatz Schale? Rost ?
Geschickt, so ein hebelloser Lenker, das ist das schnell und günstig probiert.Jep...funzt.
Irgendwie hab ich mir schon vor dem Bau in den Kopf gesetzt, mal nen Dropbar an dem Ding zu testen. Nicht gleich sofort, aber im Laufe des Jahres.
Geil!Erste Testrunde, vorher noch nen anderes Kettenblatt rauf, weil Ritzel breit, Singlespeed Kettenblatt mit Bashguard von WI mag keine breite Kette. Hatte zum Glück noch ein 32er da. Rollt nich so leicht, macht aber Laune. Achtung Bilderflut....
Anhang anzeigen 1873572Anhang anzeigen 1873573Anhang anzeigen 1873575Anhang anzeigen 1873576Anhang anzeigen 1873577Anhang anzeigen 1873578Anhang anzeigen 1873579Anhang anzeigen 1873580Anhang anzeigen 1873581
Sattel beziehen lassen? iirc lässt @gpzmandel das ab und an über jemanden im Forum machenTatsächlich schon mal drüber sinniert...den richtigen Blauton zu treffen und dann noch nen Sattel, der zum fetten Fahrerar... passt....schwierig.
besser ist das bei demEisdielenposing fällt aus...
fetten Fahrerar
besser ist das bei dem
![]()
irgendwas mit KerzeGibt für alles nen Fetisch, frag meine Frau![]()
Könnte mir vorstellen, dass am Cockpit noch das eine oder andere angepasst wird...und schwupps ist das Rad fertig...
Nicht nur das...komme demnächst mit Bildern, der Idiot der Woche geht an mich...to be continued, wie wir Chilenen sagen.Könnte mir vorstellen, dass am Cockpit noch das eine oder andere angepasst wird![]()
War nur Schmutz, nix Rost
Ich bin zu arm für 20 Paar Motolites und Laufrädern mit VO Voyager
Wat war der Fehler aus deiner Sicht...ernst gemeinte Frage?Man muss der Drehmomentstütze aber hoch anrechnen, dass die so flexibel auf die geänderten Bedingungen reagiert hat![]()