Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Leute es gibt autofill Funktionen von browsern, oder man trägt die sachen im vorraus ein.

Mann kann diese bestellung in 10 sekunden erledigen. Ich glaube bei Batch 2 hätte ich bestimmt noch 5 weitere bremsen bestellen können. Diesmal ist die menge natürlich viel kleiner, aber morgen gibts noch was und die drops scheinen sich zu häufen.
dann hättest das Geschäft deines Lebens machen können. Aber Autofill hilft dir genau gar nichts wenn beim Absenden die Webseite abstürzt.
Aber so oder so, mir wäre es schon zu Blöd im Vorfeld zu beobachten wann der neue Batch rauskommt um mich dann auf die Lauer zu legen.

Die TNT kommt bei mir nur ans Rad wenn ich sie so bestellen kann ohne mich auf die Lauer zu legen. ( Oder ich bekomme sie so wie meine Flash )
Habe es im Meeting nebenher probiert und ja ich kenne Autofill.

Falls es doch Funktioniert hätte, wäre es ein Geschenk für den großen.
T4V4 wäre ich weiter gefahren.
Vermisse nichts im Moment.

Ihr habt ja "coole" WC's 😅
sit-here-bunny-on-toilet.gif

Ich möchte wetten, dass du auch da jederzeit wieder abspringen kannst. Wenn deine Warteliste über mehre Jahre reicht, hast du vermutlich ziemlich Verwaltungsaufwand.

Es ist mir klar, dass es nerven kann, aber das ist halt der "Charme" von Intend. Wer das nicht fühlt, bremst woanders.

Ist vermutlich ein recht hoher administrativer Aufwand, nachzufragen, ob du zum Zeitpunkt x = next Batch auch noch interessiert bist.
ja bestimmt, ist auch okay so wie es ist. So lange sie die Bremsen so schnell verkauft bekommen müssen sie sich diesbezüglich keinen Aufwand machen.
Bei Trickstuff hatte ich auch eine bestellt und dann bei r2 zugeschlagen als welche verfügbar waren. Aber da stehen auch andere Produktionsmengen dahinter

Zurück