Hab die AD bestellt und bisher keine Mail bekommen, dass irgendwas geändert wurdeNoch mal zu Öhlins: OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD sollte lt Beschreibung 44mm Offset haben.
Nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO wurde von 44 auf 51mm geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die AD bestellt und bisher keine Mail bekommen, dass irgendwas geändert wurdeNoch mal zu Öhlins: OHLINS-RXF38-M2AIR-170-AD sollte lt Beschreibung 44mm Offset haben.
Nur die OHLINS-RXF38-M2AIR-170-BO wurde von 44 auf 51mm geändert?
Jap, das Problem habe ich auch gerade. Im Spamordner kann ich auch nichts finden.Bekommt ihr derzeit Bestell-Emails? Bei mir kommt gerade nichts rein (gmail).
Bei mir das gleiche - Mal schauen ob noch was kommt.Hab die AD bestellt und bisher keine Mail bekommen, dass irgendwas geändert wurde
Da es die Code RSC nicht mehr gab, hab ich mir halt für 125€ einen Satz G2 RSC + 1 Paar Code R geholt. Da bekommst für den Preis von 2 Paar Code Beläge gleich nen Set Code R bei RCZHat jemand eine Code RSC aus dem aktuellen Newsletter gefunden? für 40€ würde ich mir die durchaus als Ersatzteilspender bzw für später Mal gut ins Lager legen...
820-07-168 | Remote Assembly, 2022 Suspension Remote, 3-POS, 22.2, Dual Cable |
820-07-169 | Remote Assembly, 2022 Suspension Remote, 2-POS, 22.2, Dual Cable |
Sag mal Bescheid, wenn da was rauskommt. Ich bin aktuell auch stark am überlegen, da ich noch nie einen "großen" Offset gefahren bin. Das mit der teuersten möglichen RCZ Option zu testen, bereitet mir im Moment etwas Grübelkeit.zur BO kam die Mail, dass die nun angeblich ne 51er geschickt bekommen hätten.
Habe mal gefragt ob die auf AD geswitcht werden kann bzw. was sie als Kompensation anbieten würden wenn ich die 51er nehme. Zusätzlich npch ob die AD nun auch 51er Offset hat oder eine 44 wie angegeben ist.
„Bald ist Ihr DPD Paket da“Klassiker. Meins wurde abgeholt und es ist (noch) kein Ersatz unterwegs.
Anzeige ist raus!!!!!
Das kannst du nur selbst ausprobieren.Sag mal Bescheid, wenn da was rauskommt. Ich bin aktuell auch stark am überlegen, da ich noch nie einen "großen" Offset gefahren bin. Das mit der teuersten möglichen RCZ Option zu testen, bereitet mir im Moment etwas Grübelkeit.
Ähnliches ließt man ja quasi überall zu dem Thema, dass es kein "gut" und kein "schlecht" gibt, weil's meistens sehr subjektiv ist. Da die Gabel für nen 29er Mofa Panzer gedacht ist, wäre etwas mehr Agilität durch größeren Offset möglicherweise gar nicht so verkehrt....ach komm, fuck it - Nieves soll schickenDas kannst du nur selbst ausprobieren.
Dem einen taugt kleines Offset,dem anderen das große. Abhängig davon was man gerne fährt, bzw fahren will.
Und vom Bike ist es auch nochmal abhängig, viele Rahmen sind theoretisch auf ein bestimmtes offset ausgelegt.
Ich bin z.b. beide (44/51) im Rahmen (29") für 51er gefahren, hab da recht wenig gemerkt.
Fahr mit beiden also gleich schlecht
Am anderen Rad (27,5"), bin ich 37 Offset gefahren, das ging überhaupt gar nicht für mich.
Hätt ich nicht gedacht, daß ich das si negativ merke.
Bekannte schwört drauf, wir ticken ähnlich, daher hab ich es getestet.
Zweimal gefahren, Gabel verkauft. Zurück auf Anfang
Kann also teuer werden.
Du meinst die Griffe und nicht die ganzen Geber oder?
Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.Du meinst die Griffe und nicht die ganzen Geber oder?
Gute Frage, kann ich leider noch nicht beantworten da ich bisher noch keine G2 nutze (nur Code R, RS, RSC und Guide RSC, Ultimate).
Die drei von Januar bis Februar von mir bestellten und gelieferten X01 Trigger mit 00.7018.406.001 waren normale (keine Single Click). Der vierte noch im Zulauf vermutlich auch.Hat jemand schon den XO1 Trigger bestellt und bekommen oder weiß jemand ob's die normale Variante ist also kein single Click?
Also der ganze Geber.Nein, ich mein das ganze Dingens, was an den Lenker geschraubt wird.
Hab in einem englischsprachigen Forum so einen Satz gelesen.
Hier auch MT420 wie von dir beschriebenNur zur Info - ich hab ein Paar Bremsen fürs Stadtrad bestellt... ohne Codeaber das war ein sehr guter Schnapper:
amt401ekhfpmx085
amt401ejgrxmx175
Die kamen bei mir entgegen der Abbildung mit BR-MT420 4-Kolben Bremssattel! J-Kit, also Hebel und Sattel noch nicht verbunden in Werkstattverpackung![]()
mit 6mm offset kb sollte das doch trotzdem funktionieren. und mit 3mm offset kb ist die Kurbel direkt für Transmission bereitSRAM CHAINSET X1 EAGLE 34T DUB 175MM W/O BB BLACK (00.6118.601.015)
Am Sonntag bestellt, heute geliefert, beim Auspacken gefreut, dass ich anstatt der Standard X1 in schwarz-weiß, das Modell mit dem Eagle-Logo bekommen habe, Boost....und dann sah ich auf der Achse: DUB-Wide
Entweder falsche Kurbel versendet, oder Produktbeschreibung nicht korrekt.
Zumindest der Fox Remote Lever scheint der Richtige zu sein.
Sehr gut verpackt, in mehreren Lagen Luftpolsterfolie in einem stabilem Karton.
Was sind für Bremsbeläge dabei? Bei denen für zwei Kolben pro Belag besuchst du keine Schrauben.Für das Geld
Anhang anzeigen 1879348
finde ich das Gebotene ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1879347
MT5 mit HC Aluhebel mit PM Adaptern, genügend Schrauben und Pin/Olive für die geklemmte HR Leitung.
Super.
Einzig die vier nicht vorhandenen Belaghalteschrauben stören das perfekte Glück.
Das ist mir schon klar. Nur für Einteilige fehlen sie eben…Was sind für Bremsbeläge dabei? Bei denen für zwei Kolben pro Belag besuchst du keine Schrauben.