Hab mal ein Rad ohne linke Innenlagerschale erhalten. Der Kontakt daraufhin war auch eher mäMit dem katastrophalen Kundenservice streite ich mich gerad wegen abweichender Ausstattung, und zwar nicht im Sinne des Kunden![]()
Ich bekam mal ein Rad ohne linke Innenlagerschale. Immerhin hätte man die Werkstattkosten getragen, mir hat das Zusenden des Innenlagers gelangt. Nervig war es trotzdem, da es nicht für eine Prüfung vor Versand spricht und ich das Rad zwei Wochen stehen lassen musste bis zur Klärung..die Rabatte sind gut.
Aber wenn man das Rad bekommt sofort noch einmal prüfen. War da für eine Probefahrt und wollte mit der hand die Kurbel in die richtige Position bringen. Dabei flog direkt die kette runter und das Rad verschwand in der Werkstatt. Kam 10 min später wieder mit der Entschuldigung Schaltauge war krum. Das Rad wurde extra für die Probefahrt aufgebaut. Da muss sowas doch auffallen. Auch ging kein weg ran bei einem ~5k Rad noch mal über die länge des Vorbau zu sprechen. Hab dann woanders gekauft.

.