Schnäppchenjäger-Laberthread

Zu viel erwartet eben, wenn vergriffen für jeweiligen Preis dauert es in diversen Shop-Systemen, bis es auf der Angebotsseite aktualisiert ist und im Warenkorb greift der neue Preis aus dem System bereits.

Kannst dich ja beim insolventen Unternehmen als IT-Fachspezifalist engagieren und den Fehler beheben. Achne, geht ja nur drum die geilsten Angebote abzusahnen, sorry.
Sind schon wieder Ferien? 8-)

Meh, jetzt hab ich ne Float x fürs tallboy bestellt 🙄 der Shop gehört offenbar Sascha von mborg so wie ich das sehe. Also durchaus jemand real existierendes 😂

Nur wen es ein Schnäppchen ist
248cda74-528b-4c2e-82a8-d16e395fa70e.jpeg

Stimmt, da war ja was...
Für welche Modelle gilt das und gibt's irgendwo Infos dazu? Merci!
Schau mal die letzten 10 Seiten des Float X2 Freds. 21, 22&23 er Modelle werden wohl gegen 24er getauscht bzw teilweise das Innenleben auf 24er umgebaut. Auch werden Performance Dämpfer gegen Factory Modelle getauscht

Kein Float X mit 210er Einbaumaß dabei...

Da hab ich noch etwas für Euch.
Hab mich ja hier die Tage nach dem Unterschied von Performance und Performance Elite erkundigt. Nochmals danke für die Antworten. Hab dann noch die Suche bemüht, um zu schauen, für wie viele Taler der Dämpfer sonst im Schnäppchenbereich gelandet ist. Der letzte Deal war von Propain an Blackfriday. Und Überraschung der Link ging noch, ist sonst aber über den Shop nicht zu finden. Ware soll vorrätig sein...und ist seit gestern tatsächlich hier. Hab mit Storno gerechnet, die SKU lautet ja auch "18425%BLACKFRIDAY". Aber geht auch im März 2024.

Float X Performance Elite 210x50 für 249€ zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
PayPal geht auch.
Edit: Diese Aussage beruht auf einer durch mich getätigten Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Anfangs auch etwas skeptisch, aber

a) Sackmann kann man vertrauen
b) Passt das Impressum und die Leute darin
c) (Funktionierende) Zahlungsoptionen
d) Preise sind sehr gut, aber nicht völlig unrealistisch (aka 89€ für nen 700€ Teil)

Habe den DHX2 mit 210x55 via Klarna bestellt und ebenfalls heute Morgen eine Sendungsnummer und die Rechnung erhalten. Sollte also passen.

Zurück