Schnäppchenjäger-Laberthread


Ich hoffe das SL2 Expert für 6200 kommt nochmal. Brauch auch ein Biobike.
 
Bei HiBike gibt es einen "Spring Deal" auf ausgewählte Teile und Zubehör (sind sind einige Kategorien dabei) mit dem Versprechen auf bis zu 70% Rabatt. Wie immer lohnt es sich genau zu schauen. Die größten Rabatte sind oftmals nur auf Einzelstücke möglich.

https://www.hibike.de/sale/springdeal-n525273efbb592

Falls ihr eure Meinung zum Händler, dem Geschäftsmodell, einzelnen Produkten oder grundsätzlichen euren Unmut mit der Welt kundtun möchtet, dann könnt ihr das im Schnäppchenjäger-Laberthread machen: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/
Wo ist da jetzt das Schnäppchen?
Und dann verweist du noch selbst zum Laberthread falls der sinnlose Post von dir nicht passt...:lol::daumen:
 
Wo ist da jetzt das Schnäppchen?
Und dann verweist du noch selbst zum Laberthread falls der sinnlose Post von dir nicht passt...:lol::daumen:
In Anbetracht regelmäßiger, unangebrachter Diskussionen ist der Verweis auf diesen thread nicht verkehrt.
Bzgl der schnäppchenfrage: ich bin auch schon fündig geworden. etwa bei Zipp-Produkten
 
Wo ist da jetzt das Schnäppchen?
Und dann verweist du noch selbst zum Laberthread falls der sinnlose Post von dir nicht passt...:lol::daumen:
Ich finde es immer hilfreich, wenn ich hier aus dem Forum Hinweise erhalte auf einzelne Schnäppchen oder eben auch Aktionen von Händlern. Bei sportokay oder fahrrad.de, die ja auch eher breit streuen, bin ich oft fündig geworden und nie über das Beispiel, das gepostet wurde. Das kann man sehr unterschiedlich sehen und ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Beispiele raussuchen ist aber auch eine Frage der Zeit, die bei mir heute etwas knapper ist.

Ich finde es übrigens nicht nur legitim, dass du mein Posting nicht hilfreich findest, sondern auch gut, dass du nicht den eigentlichen Schnäppchen-Kanal voll ballerst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
hat Jemand
1-2 Conti Cross King Protection 2.3 in 29" und
1-2 Race King Pro 2.2 in 29" von Fahrrad.de über?
Gerne per PN.
 
da würd ich auf jedn nen anwalt einschalten!
IMG_0992.jpeg
 
Zurück
Oben Unten