Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-11-21 um 22.12.19.png
    Bildschirmfoto 2025-11-21 um 22.12.19.png
    112,8 KB · Aufrufe: 201
Vorhin Paket erhalten. 1x LRS + 2x RR Lenker. Alles nur in Folie in ein viel zu kleines Paket gequetscht. Ergebnis davon: beide Laufräder zermackt + krumme Speichen und beide Carbonlenker mit diversen Macken. Völlig Banane :wut:

Ist so ein Schaden wirklich 10 Cent Verpackungsmaterial + 20 sek Aufwand wert? Was passiert mit solchen Sachen eigentlich nach Rücksendung?

Vorhin Paket erhalten. 1x LRS + 2x RR Lenker. Alles nur in Folie in ein viel zu kleines Paket gequetscht. Ergebnis davon: beide Laufräder zermackt + krumme Speichen und beide Carbonlenker mit diversen Macken. Völlig Banane :wut:

Ist so ein Schaden wirklich 10 Cent Verpackungsmaterial + 20 sek Aufwand wert? Was passiert mit solchen Sachen eigentlich nach Rücksendung?
Alles GT2 Bike oder von wem kamen die Sachen ?

Bei den 170€ von gestern hätte ich mich für die Nabe entschieden. Mit der Preiserhöhung würde ich mir das Einspeichen sparen und direkt das Laufrad nehmen.

Wehrmutstropfen ist das gewöhnungsbedürftige Flache Design, gepaart mit 28L bei Alu wenns um komplette Laufrad geht. Daher ggf lieber nur die Nabe mit 32L bei Alu Aufbau

Zurück