Passt der da rein? Hast du nen Link zum Akku oder so?Wenn man sich den großen 730er Akku noch dazu kauft wird ein Schuh draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt der da rein? Hast du nen Link zum Akku oder so?Wenn man sich den großen 730er Akku noch dazu kauft wird ein Schuh draus
Ach, dafür braucht man heutzutage einen Motormit etwas Fitness sind gut 1200-1500hm drin
Nope.JASPER15
Bei mir gings.
Bei mir auch, Sidekick Hub für 169,99Eur inkl. Versand. Bin gepannt.Bei mir gings.
Mittlerweile funktioniert es aber scheinbar wirklich nicht mehr.
Meine iwo gelesen zu haben das da auch der Akku vom Rotwild 735 passt ... Kann mich aber auch täuschenPasst der da rein? Hast du nen Link zum Akku oder so?
SauberBei mir auch, Sidekick Hub für 169,99Eur inkl. Versand. Bin gepannt.
Jedes Mal die Angeberei, dass man selber ohne zu schwitzen 2000hm tritt. Manche können das, manche nicht. So what?Ach, dafür braucht man heutzutage einen Motor![]()
Gibt es etwas, das einem vom Kauf abhalten sollte? Bei dem Preis kann man ja schon skeptisch werden...BC Loamer LRS für 150€ + 10€ Versand - Crazy
- 25% zum eh schon guten Preis
MS und XD ausreichend vorhanden.
Versand-Code gilt nicht, da Sperrgut.
Anhang anzeigen 2276438
Gibt Menschen, die ein Problem mit Centerlock haben.Gibt es etwas, das einem vom Kauf abhalten sollte? Bei dem Preis kann man ja schon skeptisch werden...![]()
Alles GT2 Bike oder von wem kamen die Sachen ?Vorhin Paket erhalten. 1x LRS + 2x RR Lenker. Alles nur in Folie in ein viel zu kleines Paket gequetscht. Ergebnis davon: beide Laufräder zermackt + krumme Speichen und beide Carbonlenker mit diversen Macken. Völlig Banane![]()
Ist so ein Schaden wirklich 10 Cent Verpackungsmaterial + 20 sek Aufwand wert? Was passiert mit solchen Sachen eigentlich nach Rücksendung?
Ich nicht... Hatte dagegen bei 6-Loch schon Probleme mit schlecht gesetzten Gewindebohrungen (bei einem Nabenmotor), defekten Gewinden und beschädigten Schraubenköpfen.Gibt Menschen, die ein Problem mit Centerlock haben.
Dafür mit CIAO-PEDAL-KICK-BACK 20%
Finde das sind schon starke Preise, vor allem bei dem ursprünglichen Marktpreis der Sidekick.Dafür mit CIAO-PEDAL-KICK-BACK 20%
Und 3 Bolt Kettenblätter für 14,95€
https://ethirteen.eu/products/helix-r-3-bolt-direct-mount?variant=41914208714952

Finde das sind schon starke Preise, vor allem bei dem ursprünglichen Marktpreis der Sidekick.
Die Nabe für 199€ oder dann doch das komplette Alu Enduro HR für 259€![]()
also ich habe da Descendant Eagle Carbon Kurbeln gekauft (75€Alles GT2 Bike oder von wem kamen die Sachen ?
) die waren sehr ordentlich verpackt.Eben, dachte ich mir auch. Zudem würde Einspeichen samt Felge, Nippel, etc. defintiv über 60€ liegen.Ich hab das komplette HR genommen. Wenn mir die Nabe taugt, kann man ja denke ich immer noch umspeichen.