Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte lieber einen fairen Arbeitgeber als Corporate Benefits, du verpasst nix…Hat eigentlich jeder diese r2 corporate benefits oder wie? Ich glaub ich hab den falschen Job.
Natürlich schließt das eine das andere aus. Der Zusammenhang ist klar zu erkennenIch hätte lieber einen fairen Arbeitgeber als Corporate Benefits, du verpasst nix…

Hab ich nicht gesagt. Bei uns wird es als trendy Pseudo-Benefit genutzt stattNatürlich schließt das eine das andere aus. Der Zusammenhang ist klar zu erkennen![]()
geiler PreisBC Loamer LRS für 150€ + 10€ Versand - Crazy *
Sind das Newmen Naben? Umrüstung auf HG ggf. möglich? Erfahrungen mit den Felgen?
Jetzt aber erstmal aufs Radl!![]()
BC Loamer LRS für 150€ + 10€ Versand - Crazy *
Sind das Newmen Naben? Umrüstung auf HG ggf. möglich? Erfahrungen mit den Felgen?
Jetzt aber erstmal aufs Radl!![]()
Das Enduro Hinterrad in 27.5 ist leider ausverkauft.Verflucht, eigentlich wollte ich das gar Ned testen. Naja, Mal das 27,5 Sylvan mitgenommen
Corporate Benefits ist so bisschen Obstkorb 2.0Ich hätte lieber einen fairen Arbeitgeber als Corporate Benefits, du verpasst nix…
Die Naben scheinen unterschiedlich zu sein. Mindestens das Kugellager hinten auf Freilaufseite ist laut Newmen-Anleitung bzw Loamer-Ersatzkugellager-Shopseite bei der Fade-Nabe größer.Werden von Newmen für BC gefertigt, sind aber glaube ich keine bestehenden Modelle. Gibt's auch für Rose.
170€ hat ja keiner gesagt oder? 250€ sind's. Mit meinen 75kg wird das allmountain schon halten. Wenn dann zerfällts eher weil E13Das Enduro Hinterrad in 27.5 ist leider ausverkauft.
Weiß jemand um den Unterschied zwischen dem Flux und dem Sylvain Rad?
Und wie kommt man auf 170€ für das HR. Der Freilauf kostet ja auch nochmal 90€. Codes funktionieren bei mir auch nicht.
Die Naben scheinen unterschiedlich zu sein. Mindestens das Kugellager hinten auf Freilaufseite ist laut Newmen-Anleitung bzw Loamer-Ersatzkugellager-Shopseite bei der Fade-Nabe größer.
Also sind möglicherweise auch zum Selbsteinspeichen/Felgentausch relevante Maße anders. Hat die Nabe mal jemand ausgemessen und kann das bestätigen?
Die Naben scheinen unterschiedlich zu sein. Mindestens das Kugellager hinten auf Freilaufseite ist laut Newmen-Anleitung bzw Loamer-Ersatzkugellager-Shopseite bei der Fade-Nabe größer.
Also sind möglicherweise auch zum Selbsteinspeichen/Felgentausch relevante Maße anders. Hat die Nabe mal jemand ausgemessen und kann das bestätigen?
Das war Gen2, die hatten Zahnscheiben. Die waren in der Loamer V1 drinne, nicht in dem aktuellen.Das müssten die alten Newmen Naben sein, die es vor den Fade Naben gab.
Das war Gen2, die hatten Zahnscheiben. Die waren in der Loamer V1 drinne, nicht in dem aktuellen.
Preise sind top und Testergebnisse ebensoTeilweise sehr gute Angebote auf Mondraker bei einem Händler im Sauerland. Achtung E-Bike!!
Z.B. Crafty R 2025 für 4000. Kostet im Netz über 5k.
https://www.kleinanzeigen.de/pro/ac...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
War es nicht genau andersrum ? Gen1 Newmen Nabe hatte Zahnscheibe. Das ist aber in häufigen Defekten geendet drum dann Gen2 mit Sperrklinke ?
Steigt man als nichtmehr durch. Habe 3 so Loamer in Betrieb (gehabt) diverser Jahre, haben alle Sperrklinke. Wenns hilft... .
Genau so sollte es sein. Die Leute bringen nur gerne Gen2 mit Fade durcheinander.Das war Gen2, die hatten Zahnscheiben. Die waren in der Loamer V1 drinne, nicht in dem aktuellen.

Das stimmt auch. Wobei das selbsteinstellende Lagerspiel auch bei den Gen1 nachgerüstet werden konnte (Gen1.5). Somit bleibt als differenzierendes Elemente der MS Support und die kleineren Lager. So jetzt sollte das aber 100% passen.Gen 1 hat einstellbares Lagerspiel, was aufgrund von fehlerhafter Montage / bzw. Des vor der Inbetriebnahme nicht angepassten Lagerspiels Probleme machte.
Darauf hin wurde die Gen 2 auf den Markt gebracht .
Alle mit Zahnschreiben
Danach kam Fade (Sperrklinke)