Die Artikelnummer dabei gibt einen sehr deutlichen Hinweis.Sicher ist das tatsächlich nicht. Bei den E11 von vor zwei Wochen war bei mir auch die Hydra drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Artikelnummer dabei gibt einen sehr deutlichen Hinweis.Sicher ist das tatsächlich nicht. Bei den E11 von vor zwei Wochen war bei mir auch die Hydra drin...
Dachte das beide mit 32h kommen. Dem ist wie du richtig sagst nicht so. Mal sehen was ich mit der 28h 27,5er Felge mache. So richtig fällt mir da noch nichts ein, da das V10 mein letztes Mullet im Fuhrpark ist.Lochzahl VR HR ist doch bei CB nicht gleich.?!
Die P321 waren doch immer im grundsätzlichen Aufbau gleich zu i9. Unterschied: magn. Sperrklinken (Low drag) und einstellbares Lagerspiel.
Jetzt wo du’s sagst, eben hab ich’s auch gesehen. Sieht nach P321 aus.Die Artikelnummer dabei gibt einen sehr deutlichen Hinweis.
Die Teilenummer har Jeremy da leider nicht ausgereicht als Info.aber was ist mit der Zeb?
Das hatte er mir auch zuerst geschrieben. Habe ihm dann nur grob erzählt, dass es nen Shop ist, der Restbestände verkauft und dann hat er mir alle Daten verraten. Die Teilenummer ist eindeutig.Die Teilenummer har Jeremy da leider nicht ausgereicht als Info.
Will ihm den Link zum Shop aber nicht unbedingt weiterleiten, da Rockshox doch schonmal über die RCZ Preise verärgert war.
Ich befürchte, dass auch die entscheidenden Infos (Gabelschaft) nicht über die Teilenummer erhältlich ist.
Bzgl. der Pike von heute morgen: Anhang anzeigen 1934305
Die Teilenummer har Jeremy da leider nicht ausgereicht als Info.
Will ihm den Link zum Shop aber nicht unbedingt weiterleiten, da Rockshox doch schonmal über die RCZ Preise verärgert war.
Ich befürchte, dass auch die entscheidenden Infos (Gabelschaft) nicht über die Teilenummer erhältlich ist.
Alles klar, habe das ähnlich gehandhabt, mal schauen on er was zum Gabelschaft, Farbe, Offset sagen wird.Das hatte er mir auch zuerst geschrieben. Habe ihm dann nur grob erzählt, dass es nen Shop ist, der Restbestände verkauft und dann hat er mir alle Daten verraten. Die Teilenummer ist eindeutig.
Anhang anzeigen 1934376
Also die alte Pike ohne die Butter Cups wenn ich das richtig verstehe?Bzgl. der Pike von heute morgen: Anhang anzeigen 1934305
Nein, hat bei mir problemlos funktioniert.Zipp 303 S Tubeless oder Tubular? Tubular steht normal explizit dabei...
Aber hat jemand auch das Problem, dass sich die Summe im Warenkorb einfach verdoppelt obwohl ein Stück?
Geht ihr davon aus das Zeitnah auch ein Angebot für's Vorderrad kommt? Gibt's Erfahrungswerte? Oder einfach volles Risiko?Nein, hat bei mir problemlos funktioniert.
Anhang anzeigen 1934424
Falscher Faden BruderGeht ihr davon aus...
Einfach rein da. Passt scho!Geht ihr davon aus das Zeitnah auch ein Angebot für's Vorderrad kommt? Gibt's Erfahrungswerte? Oder einfach volles Risiko?
Ich hab sie bestellt um danach zu sehen, dass es nicht die SL sind. Also Alu :/Puh, zum Glück gibts die Hunt 34 Laufräder nur mit XDR-Freilauf, sonst wäre ich schon wieder schwach geworden![]()
Beschreibung sagt: Material: Carbon clincherZipp 303 S Tubeless oder Tubular? Tubular steht normal explizit dabei...
Aber hat jemand auch das Problem, dass sich die Summe im Warenkorb einfach verdoppelt obwohl ein Stück?