RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist wohl noch die alte Pike Ultimate ohne Buttercups.
Die Pike gibt es außerdem gar nicht mit dem E-Bike-Schaft, meine ich.
Bzgl. der Pike von heute morgen:
1716582884966.png

Lochzahl VR HR ist doch bei CB nicht gleich.?!

Die P321 waren doch immer im grundsätzlichen Aufbau gleich zu i9. Unterschied: magn. Sperrklinken (Low drag) und einstellbares Lagerspiel.
Dachte das beide mit 32h kommen. Dem ist wie du richtig sagst nicht so. Mal sehen was ich mit der 28h 27,5er Felge mache. So richtig fällt mir da noch nichts ein, da das V10 mein letztes Mullet im Fuhrpark ist.
Die Artikelnummer dabei gibt einen sehr deutlichen Hinweis.
Jetzt wo du’s sagst, eben hab ich’s auch gesehen. Sieht nach P321 aus.

Aber mei…Preis ist für mich in jedem Fall mindestens „ok“ 😊

aber was ist mit der Zeb?
Die Teilenummer har Jeremy da leider nicht ausgereicht als Info.
Will ihm den Link zum Shop aber nicht unbedingt weiterleiten, da Rockshox doch schonmal über die RCZ Preise verärgert war.
Ich befürchte, dass auch die entscheidenden Infos (Gabelschaft) nicht über die Teilenummer erhältlich ist.

Anhänge

• Screenshot_20240525-082657_Gmail.jpg
    Screenshot_20240525-082657_Gmail.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 78
Will ihm den Link zum Shop aber nicht unbedingt weiterleiten, da Rockshox doch schonmal über die RCZ Preise verärgert war.
Ich befürchte, dass auch die entscheidenden Infos (Gabelschaft) nicht über die Teilenummer erhältlich ist.
Das hatte er mir auch zuerst geschrieben. Habe ihm dann nur grob erzählt, dass es nen Shop ist, der Restbestände verkauft und dann hat er mir alle Daten verraten. Die Teilenummer ist eindeutig.
IMG_6267.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Servicenummer ist es die Version mit ButterCups. So wie ich die Diskussion hier im Forum in Erinnerung habe, gibt es die nur mit 44mm Offset. Mit dem Gabelschaft (abgesehen von der einen Änderung im Nachhinein) ist RCZ meist offen umgegangen. Meist sogar fettgedruckt. Denke also das ist ne sichere Bank. Aber etwas Restrisiko bleibt natürlich immer

Boar, ist der nett. Da möchte man ja fast UVP bezahlen.

Zipp 303 S Tubeless oder Tubular? Tubular steht normal explizit dabei...

Aber hat jemand auch das Problem, dass sich die Summe im Warenkorb einfach verdoppelt obwohl ein Stück?

Anhänge

• Screenshot_20240525_094407_Chrome.jpg
    Screenshot_20240525_094407_Chrome.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
Man ist RCZ versaut wenn einem die SID Ultimate für 329€ zu teuer ist. 🙈 Die 211.010 war noch nie im Angebot aber alle anderen nach 211 waren bisher günstiger. Für die Blaue hätte ich das ja bezahlt. 😅

Zurück