Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallihallo,

auch eher ein Dauersuchauftrag:
Ich such ne 1 1/8" Stahlgabel, für Quick Release, mit Discaufnahme, einem recht langen Schaft (so 23-25cm) und einer A-C von 435mm, vielleicht auch ein bisschen länger (vielleicht so bis 455, oder so? Könnte zumindest einen Versuch wert sein) & 100mm Einbaubreite. Vielleicht eine OnOne, oder was von Surly oder Identiti. Wenn sie Schwarz oder Raw ist, gibts Bonuspunkte :) Wenn ihr was in die Richtung habt, was fast passt, aber nicht ganz, bietet es trotzdem gern mal an :)

Hab was gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallihallo,

Ich such ne 1 1/8" Stahlgabel, mit Discaufnahme, einem recht langen Schaft (so 23-25cm) und einer A-C von 440mm, vielleicht auch ein bisschen länger (vielleicht so bis 468, oder so? Könnte zumindest einen Versuch wert sein) & 100mm Einbaubreite. Vielleicht eine OnOne, oder was von Surly oder Identiti. Wenn sie Schwarz oder Raw ist, gibts Bonuspunkte :) Wenn ihr was in die Richtung habt, was fast passt, aber nicht ganz, bietet es trotzdem gern mal an :)

Steckachse oder QR?
Für QR hab ich evtl ne Salsa

Octane One Void Dirt Jump / SSP Rahmen zu verkaufen. (26", tapered)
180€ inkl. Porto
Guter Zustand, ohne Dellen. Montagespuren sind zu sehen, aber nix wildes. Wurde mal in
weiß gepulvert und ist strahlend hell 8-)

Anhänge

• 20230809_161129.jpg
    20230809_161129.jpg
    182 KB · Aufrufe: 95
Hallihallo,

Ich such ne 1 1/8" Stahlgabel, für Quick Release, mit Discaufnahme, einem recht langen Schaft (so 23-25cm) und einer A-C von 435mm, vielleicht auch ein bisschen länger (vielleicht so bis 455, oder so? Könnte zumindest einen Versuch wert sein) & 100mm Einbaubreite. Vielleicht eine OnOne, oder was von Surly oder Identiti. Wenn sie Schwarz oder Raw ist, gibts Bonuspunkte :) Wenn ihr was in die Richtung habt, was fast passt, aber nicht ganz, bietet es trotzdem gern mal an :)
Die Salsa von @ONE78 ist leider etwas zu lang. Ich habe mal die A-C Werte im Originalpost angepasst.

Hallo,

ich hab mir für die Stadt letztes Jahr ein Singleepeed-Rad aufgebaut und das find ich richtig super :). Im Moment fahr ich noch ne 135mm Nabe mit Freilauf und Spacern, aber eigentlich hätte ich doch gern ne richtige Singlespeed-Nabe. Am liebsten silber, felgengebremst und natürlich 135mm EB.
Hat da jemand was passendes oder einen guten Tipp für etwas haltbares, dennoch nicht zuuu teuer?

Vielen Dank und beste Grüße
Jannick

Hallo,

ich hab mir für die Stadt letztes Jahr ein Singleepeed-Rad aufgebaut und das find ich richtig super :). Im Moment fahr ich noch ne 135mm Nabe mit Freilauf und Spacern, aber eigentlich hätte ich doch gern ne richtige Singlespeed-Nabe. Am liebsten silber, felgengebremst und natürlich 135mm EB.
Hat da jemand was passendes oder einen guten Tipp für etwas haltbares, dennoch nicht zuuu teuer?

Vielen Dank und beste Grüße
Jannick
White Eno + White Ritzel.
Surly Ultra New.

hätte hier noch ein faltrad rahmenset in neu woraus man eventuell ein singlespeed aufbauen könnte - siehe ausfallenden!

IMG_0100.jpeg
IMG_0102.jpeg

110 inklusive versichertem dhl versand.

ps: weitere bilder gerne per pm.

Suche eher günstiges Fixes Hinterrad in komplett silberner Farbe d.h. Naben, Speichen und Felge. Evtl. auch kompletten Laufradsatz

Gruß

Moin! Ich suche einen Surly Open Bar (gern mit Rise) oder einen Velo Orange Granola Bar. Wenn da jemand was hat, schreibt mir gern :)

Zuletzt bearbeitet:
Die hier ist auch noch da:

PXL_20240705_110011337.jpg

Ich sag Mal 86€ inkl. Versand

Und ich gebe mein Sammelsurium an Rennradteilen ab:

PXL_20240705_102615435.jpg

Und hier werf ich mal 136€ in den Raum...

Hat jemand einen einzelnen, schönen, schwarzen Bremshebel für Cantis/Rennradbremsen für links im Regal liegen? 22,2er Klemmung oder mit Shims, gern was ge-cnc-tes ala Paul, wobei ich mich auch über andere Fabrikate freuen würde :) (Über was schönes silbernes können wir auch gern sprechen)

Hat sich fürs erste erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar keine explizite Singlespeed - Teilesuche, jedoch ist hier die Schwarmintölligäns und Hilfsbereitschaft am größten.

Ich suche einen Vorbau in

• silber
  • 25,4
  • 60 bis 90
  • etwas Steigung
  • wertige Optik

Gerne auch Hinweise, wo man soetwas neu kaufen kann. BLB oder ähnliches ist mir bekannt, nur nich so schön.

Joah … sieht zumindest schon mal besser aus als das was ich so bisher fand.

Ideal wäre ja ein Thomson aber silber und kurz 🤷🏻‍♂️

Ich hab einen Velo Orange rumliegen. Ist aufjedenfall 25,4. Länge bin ich mir gerade unsicher. Kann dann mal später ein Foto machen und die Maße checken.

Zurück