Letzte woche war es geschlossen...Ist das Rifugio „San Giovanni“ wieder offen? Bzw neue Pächter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte woche war es geschlossen...Ist das Rifugio „San Giovanni“ wieder offen? Bzw neue Pächter?
Die sind sowieso nie auf dem Altissimo gewesen.Zu gefährlich für Seitenständer- und hundekorbfraktion
Die wird schon kommen, so ein schöner Forstweg ist doch schnell erstellt.Dazu gab es doch im Trentino mal ein Gesetz - wenn ein trail gesperrt wird, muss es eine Alternative geben.
Wow. Die wollte ich diese Woche wieder machen.Schon wieder ein Bär. Diesmal in Dro
Beim Hinsehen scheint es die Laghel-Runde zu betreffen.
Bist du den Caplone gut runter gekommen? Oder warum ist dort gesperrt für Wanderer?Heute bei der Abfahrt vom Caplone.
Wie soll man dort ausweichen?
Glücklicherweise nur für Wanderer![]()
Ich dachte der Scherz ist offensichtlich mit dem Bild.Bist du den Caplone gut runter gekommen? Oder warum ist dort gesperrt für Wanderer?
War heute auf dem Altissimo und wollte von oben de 622/650 runter.
Da ist nun ein Schild mit Bikeverbot - muss neu sein
Macht für mich keinen Sinn mehr komplett auf den Altissimo zu fahren,.Wenn es keine entsprechende Trail-Abfahrt mehr gibt.Auch wenn die Auffahrt von Rif. Graziani ziemlich die beste und schönste Auffahrt am Lago ist.Es macht einen einfach nur noch traurig das die ganzen Klassiker einen nach dem anderen dicht gemacht oder planiert werden. Es ist zu heulen!
Da haben wir noch nie einen Wanderer getroffen.
Die „ guten alten Zeiten „ am Lago sind einfach vorbei….Macht für mich keinen Sinn mehr komplett auf den Altissimo zu fahren,.Wenn es keine entsprechende Trail-Abfahrt mehr gibt.Auch wenn die Auffahrt von Rif. Graziani ziemlich die beste und schönste Auffahrt am Lago ist.
Im Norden Giovanni breitet sich der Bär immer mehr aus bzw dringt in diese Gebiete ein.
Der Osten wird nun durch das 622 Verbot stark eingeschränkt.
Und noch schöne verbleibende Trails wie bsp Barchessa im Osten sind so stark zugewachsenen, null Pflege, dass man ständig Zweige ins Gesicht bekommt oder sich sämtliche Arme und Beine an Dornenbüsche aufreisst.
Trails sind eher max S2 Niveau wie 622 bzw 422 oder Navane, Malga Grassi
Wenn das Wörtchen max nicht wäre.
und der falsche Faden fürs E bike bashen. So man das überhaupt loswerden muss, was man von "E Bikern" (was auch immer das ist) hält.Wieso braucht man den Dav, um zur Hochthörlehütte zu finden?
...und sowieso der falsche Verein für Mtb