Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer hübschenstes von dir gebaut
Wollte erst das KB anmeckern, vong Schwarzwert her, aber das liegt wohl am Blitz / Spiegelung.
EDIT: 1 kleines bisschen hab ich aber zu meckernBitte bitte die Felgen noch cleanen!
hab nun noch ein paar Bilder angehangen die manches verdeutlichen. Reifen will ich die Ultradynamico mit dem Rosé vorne schon mal eine Chance geben, der LRS ist ja erstmal Platzhalter (wird auch so gefahren, war aber für ein anderes Bike gedacht und da brauchts die Ablenkung). Ich wird mir das mit der Zeit bestimmt noch mehrmals durch’n Kopf
hab auch so transparentblaue Kabelbinder die Tage gesehen die ich cool fänd daran, das mit hellblau ist auf jeden Fall eine gute Idee. Dunkelblaues Lenkerband wäre auch schön, aber das mud/schlammgrüne von Brooks liegt leider schon hier und wie war das … alles ist Budget aber meins wird echt langsam knappdie felgen musst du so oder so cleanen, egal welches projekt. leitungen würde ich (mindestens teilweise) hellblau machen mit dunkelblauen kabelbindern...? (nicht das sid-blau, eher capgo hellblau) ich würde auch eher aufs grün verichten, lenkerband auch navy. tashcen navy mit hellblauen akzenten und weißen fixierungen
#alwayscustom
#blowingsomeoneelsesmoney
hat dir meinwenn das so ist, sind weiße züge nix. dann lieber jagwire carbon silver braided oder capgo beige
Inspiration gegeben?Treppenhaus
it, danke dafür … mit dunkelblauen Kabelbindern*? Alle Leitungen einheitlich? Bremse vorne, hinten, Schaltung? Gut dass ich heute noch nicht bestellt hab.bisschen langweilig.
Hope Centerlock mit silbernem Spider?Nabe hat Centerlock
Ehhh, den reklamiere ich für michMir kommt immer mehr das @Phi-Me mit den vernickelten Ruffys ein wenig Trendsetter ist!
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber irgendwie passt es mit den Schriftzügen von Surly.EDIT: 1 kleines bisschen hab ich aber zu meckernBitte bitte die Felgen noch cleanen!
+1 und wer ein meine Posts ein bisschen beobachtet hat längst bemerkt, dass Typo ›fiœæ‹ was ist was mich definitiv fasziniert und ich gerne playfull mit umgehe … hell yeahGrundsätzlich gebe ich dir Recht, aber irgendwie passt es mit den Schriftzügen von Surly.
was wäre deiner Meinung nach eine gute Übersetzung?Sehr nice aufgebaut, vielleicht das KB zu groß gewählt?
der soll iwann ja noch gebaut werden/kommen.Hope Centerlockmit silbernem Spider?
looks fine
mit maximal typographisch aufgemotztem à la BA30 oder Hydra. Aber für silber hab ich letztens indirekt mal @JohnnyRhabarber angequatscht.Ich spreche von Bremsscheibender soll iwann ja noch gebaut werden/kommen
hatte ich schonmal in den Ritzelrechner geworfen, aber hier geht es erstmal um 10fach Antrieb, wenn SSP kommt wäre ich im Vgl. auf der gemütlichen Seite unterwegsIch hab 39 x 16, am Berg gerade noch zu treten und in der Ebene zu wenig fürn Verfolger
Gut ausnahmsweise! Auf welches Rad kommen die eigentlich?
Weiß ich doch, aber diese DT Kriegsbemalung ist weder faszinierend, noch playfull+1 und wer ein meine Posts ein bisschen beobachtet hat längst bemerkt, dass Typo ›fiœæ‹ was ist was mich definitiv fasziniert und ich gerne playfull mit umgehe … hell yeah
Eigentlich ist gar keine Felgenkriegsbemalung schön, also mir gefällt's nicht. Auch Reifenhersteller haben ja diese Unart an sich, weshalb ich wohl auch ein Fan von WTB bin, die sind sehr dezent.Gibt ja Leute, die Stufen 2,4 m schon als gemütlich ein.wenn SSP kommt wäre ich im Vgl. auf der gemütlichen Seite unterwegs![]()
Längst drustiniert vong unsichtbaren Dynamo herAuf welches Rad kommen die eigentlich?
sägGibt ja Leute, die Stufen 2,4 m schon als gemütlich ein.![]()

hast ja recht, DT ist halt auch unsexy … am Bardino ist alles von DT Felge/Nabe auch runtergepiddelt, find Spezi Reifen gehen auch und die hier weiter vorne gezeigten Ultradynamicos auch. An meinem Docta würde ich mich nie trauen die Decals auf den Felgen auch nur ansatzweise dranzugehen (wer hatte nochmals das mit dem Schutzfolie in seiner Signatur, … wehe, wage es nichtWeiß ich doch, aber diese DT Kriegsbemalung ist weder faszinierend, noch playfullEigentlich ist gar keine Felgenkriegsbemalung schön, also mir gefällt's nicht. Auch Reifenhersteller haben ja diese Unart an sich, weshalb ich wohl auch ein Fan von WTB bin, die sind sehr dezent.
).Als ob ich in irgendeiner Position wäre, die nicht vorhandene Säge auszupacken. Du vergleichst aber auch Äpfel mit Schlagschraubernsägnur weiter an dem Sockel
den ich mir so mühsam
aufgebaut hab, ich steig beim Kona nämlich mit 1,5 m schon manchmal ab
Ich würde 40Z oder 39Z nehmen sieht in meinem Augen auch besser aus. Ich fahre an meinem Gravelbike 36Z mit 11 Fach 11/42 und komme damit gut zurecht. Aber wenn Du damit zurecht kommst ist es ja+1 und wer ein meine Posts ein bisschen beobachtet hat längst bemerkt, dass Typo ›fiœæ‹ was ist was mich definitiv fasziniert und ich gerne playfull mit umgehe … hell yeah
was wäre deiner Meinung nach eine gute Übersetzung?
Die habe ich auch an meinem Poison würde ich nicht mehr verbauen. Bremsen so la la.
hat sich da was getan mit der Gewindereparatur?der soll iwann ja noch gebaut werden/kommen.
looks fine
Alle meine hier liegenden Felgenringe die zu Laufrädern werden wollen sind ausnahmslos schwarzmit maximal typographisch aufgemotztem à la BA30 oder Hydra. Aber für silber hab ich letztens indirekt mal @JohnnyRhabarber angequatscht.