- Registriert
- 31. Mai 2010
- Reaktionspunkte
- 252
Cooler Hocker für die Alpenrocker!
Ein schönes Spiegelbild, allerdings vom von euch kürzlich besuchten Lago di Livigno kann ich auch beisteuern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooler Hocker für die Alpenrocker!
Da reagiert jeder anders. Eine Übernachtung auf Theodulhütte (3.317 m) war für mich kein Problem, obwohl ich in dem Urlaub vorher nur auf maximal 1.400 m übernachtet hatte und ansonsten Flachlandbewohner bin.3000m finde ich auch echt schwierig, wenn man vorher noch im Tal war. Gab es da Kopfweh?
Genau.Da reagiert jeder anders. Eine Übernachtung auf Theodulhütte (3.317 m) war für mich kein Problem, obwohl ich vorher nur auf maximal 1.400 m übernachtet hatte und ansonsten Flachlandbewohner bin.
maximalhübsch! Über den fetten Liskamm durfte ich vor vier Wochen auch drüber

Da müsste sich das EBike doch wie zu Hause fühlenDas Ding ist fett elektrisch und es gibt quasi keine Möglichkeit, mit dem Bike zu passieren, ohne ständig eine gewischt zu bekommen.

Und was soll da die Alibitomate auf dem Teller?09.08. 20:30 Hotel in Visperterminen, 1380m
Der Nanztaltrail übergibt uns am Gibidumpass (2200m) ins Mattertal und wir rollen noch beinahe eintausend Tiefenmeter auf scheinbar neu gebautem Singletrack bei Sonnenuntergang und Dämmerung hinunter in den Ort Visperterminen...
... und checken dort im Hotel Rothorn ein. Kettle will mal wieder heiß duschen und ich will ein heißes Walliser Schnitzel, so schaut's aus. Mahlzeit und Guten Abend.
Das musst du die Walliser fragen. Das Gericht heißt "Walliser Steak". Viel Käse mit ein bisserl Fleisch drunterUnd was soll da die Alibitomate auf dem Teller?
: https://www.kaeseweb.de/rezepte/476/Walliser-SteakWieder mal ein klassisches Beispiel dafür das Schweiz und Kulinarik zwei Dinge sind, die sich nur bedingt vertragen.Das musst du die Walliser fragen. Das Gericht heißt "Walliser Steak". Viel Käse mit ein bisserl Fleisch drunter: https://www.kaeseweb.de/rezepte/476/Walliser-Steak

Im Wallis gehts immerSteak und Raclette Chäs geht immer, odrrr?

Weitere Beispiele?Wieder mal ein klassisches Beispiel dafür das Schweiz und Kulinarik zwei Dinge sind, die sich nur bedingt vertragen.![]()
Und Tomaten sind nebst Aprikosen und Wein eines der wichtigsten Agrarprodukte des KantonsWaĺlis ist Käsehochburg. Fondue und Raclette in allen Variationen. Bist du Sternekoch?
Dann passt ja alles. Verdammt lecker war's jedenfalls, aber ich steh sowieso auf Käse in allen Formen und FarbenUnd Tomaten sind nebst Aprikosen und Wein eines der wichtigsten Agrarprodukte des Kantons![]()
.Die Pizza in Lenzerheide war zwar teuer, aber nur mittelmäßig gut, die Rösti mit dem Schnitzel in Chur gingen auch so. Kulinarisch fühlte ich mich in Italien deutlich besser aufgehoben, aber das ist auch ein wenig unfair. Außerdem bitte den Smiley beachten...Weitere Beispiele?