Hat Spass gemacht und war eine super Tour durch meine alte Heimat. Bin gespannt aufs nächste mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moingiorno Bike-Buddies,Hey ihr Kurvenkönige,
da es Rückmeldung zur Anpassung der Startzeit gab, wollten wir mal die Frage an euch geben.
Soll es lieber früher sein, damit ihr noch etwas mehr Feier am Abend für euch habt.
Oder soll es gar später sein, damit ihr die Kinder noch ins Bett bekommt?
Vielleicht ist 18 Uhr ja auch ok für euch?
Gebt gern mal Feedback...wir wollen euch und euren Randbedingungen möglichst gerecht werden.
Hier geht’s zur Abstimmung: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/BS-BikeDiensTag_/
Note: Der kommende Dienstag bleibt jedoch von Änderungen unbetroffen.
Greezt,
Euer BS-BikeDiensTag-Team![]()
ANPASSUNG:Achtung, BikeDiensTag-Community!
Die Tage werden kürzer und der Herbstzieht langsam ein. Damit wir die letzten Sonnenstrahlen optimal nutzen können, passen wir die Startzeiten für unsere kommenden Touren an und satteln wetterbedingt langsam um:
10.09.2024 – Sonnenuntergang
: 19:43 Uhr
Startzeit: 17:00 Uhr MTB
24.09.2024 – Sonnenuntergang
: 19:10 Uhr
Startzeit: 17:00 Uhr MTB/Gravel
08.10.2024 – Sonnenuntergang
: 18:38 Uhr
Startzeit: 16:00 Uhr MTB/Gravel
22.10.2024 – Sonnenuntergang
: 18:07 Uhr
Startzeit: 16:00 Uhr Gravel
27.10.2024 – Zeitumstellung
Stellt eure Uhren, packt eure Lichterund seid bereit für die letzten Feierabend-Trails dieser Saison! Wir freuen uns auf gemütliche Runden, spannende Trails und gute Gespräche mit euch.
Euer BS-BikeDiensTag-Team
![]()
LICHT auf jeden Fall mit dabei haben, da wir durch den Wald schon ab 19:15 Uhr schwächeres Licht haben werden.Dankeschön. Das sieht von der Kondition aber sehr anspruchsvoll aus. Gibt es Erfahrungen zur realistischen Fahrzeit. Für die Abfahrt im Elm braucht es doch schon richtiges Licht?
Moin nochmal,Die Tour klingt traumhaft! Leider bin ich beruflich unterwegs und kann deshalb nicht teilnehmen. Vielleicht kann mir ja einer von euch die Komoot-Route schicken?!![]()
Nice, dito. Habe die Kiste im Auto
Das ist mal PriorisierungNice, dito. Habe die Kiste im Auto![]()