Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur du. Aber meinem Schienbein geht’s schon wieder sehr gutGeile Motivationsidee
Ich glaube ich komm mal vorbei fürs Techniktraining, kann da Nachhilfe gebrauchen![]()
Kenne ich nicht. Kaufe ich mir wahrscheinlich gerade teurer in Einzelteilen zusammenSieht aus wie das BDR Set
so oder so sehr cool!Kenne ich nicht. Kaufe ich mir wahrscheinlich gerade teurer in Einzelteilen zusammen
Eiuropaletten bekomme ich nächste Woche beim örtlichen Supermarkt. Dann sollte es erstmal reichen.
Ja. Sind schon klasse Reifen. Hatte da mal an den T7 für vorne gedacht und T5 für hinten.P.s: es hat noch niemand die Fast Trak von specialized für 29' empfohlen, damit bin ich sehr sehr glücklich,
Glaub du solltest dir lieber ein paar Extra-Trainingsrunden genehmigen, sonst machen die dich fertig oder nehmen dich nicht mehr mitUnd die kleinste sitzt jetzt seit gesternauch auf einem Radl und hat erstmal gemütlich 15 km abgespult als hätte sie nie was anderes gemacht
Auf den Schock musste ich mir dann im Biergarten Alpenblick erstmal ein paar Halbe genehmigen
Anhang anzeigen 1990872
Mit meinen 120 kg könnte man meinen das ich das schon binwird zum trinkfesten Mopped-Moppel,
und die Nummer sowas von Aero angebracht. Die Kräbbelbikefraktion wäre stolz.Mit meinen 120 kg könnte man meinen das ich das schon bin
Aber aus der Ferne Betrachtet schaue ich noch recht sportlich schlank aus
Anhang anzeigen 1991063
Aero bei XC ist Wurscht. Kann mich noch an Fumic in Shirt und Baggy erinnern.und die Nummer sowas von Aero angebracht. Die Kräbbelbikefraktion wäre stolz.
Next step: Renneinteiler. Die komischen T Shirts gehen echt nicht