Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal wieder draußen gewesen.
Weiterhin, soooo ein gutes Radl!
Soo Leute, es ist wieder soweit: Ich verkaufe erneut mein Tallboy bereits nach der zweiten Ausfahrt. Top Rad, alles supi, ich habe mich einfach nur ins neue Norco Optic verliebt und kaufe gerne neue Sachen
Wer also einen günstigen, nicht registrierten weißen 24er Rahmen mit oranger 34er Fox und Float X haben möchte, darf sich gerne bei mir meldenGeht die Tage dann auch noch ggf. in den Bikemarkt.
s. vorherige Seite. Größe LHau doch mal ein Bild rein - welche Größe?
So, auch mal aufgerafft und die Kiste zusammengebaut. Mal gucken, wie lange es bleiben darf
Und keine Sorge, die Bremsen sind nur übergangsweise drauf
Anhang anzeigen 1949117
Nice - Schade, bei XL hätten wir drüber reden könnens. vorherige Seite. Größe L![]()
Das ist korrekt.Habe das Gefühl, dass alle neueren Dämpfergenerationen dieses Maß nicht mehr anbieten.
Danke für den Tipp. Lohnt der Wechsel denn? Hat jmd Erfahrung mit dem Dämpfer?Gibt bei rcz einen ttx1 190x45 für 284€ inkl Versand.
Code steht im NL https://www.rczbikeshop.com/fr/ohlins-rear-shock-ttx1-air-190x45mm-mtbm19520.html
Passt der überhaupt vernünftig rein?Gibt bei rcz einen ttx1 190x45 für 284€ inkl Versand.
Code steht im NL https://www.rczbikeshop.com/fr/ohlins-rear-shock-ttx1-air-190x45mm-mtbm19520.html
Hat wer von euch Bild von einem weißen Tallboy mit oranger Foxgabel. Finde im Netz nichts.
Hab den Rahmen zu Hause und bin mir echt uneinig welche Gabel reinkommen soll.
Heute hab ich mir nen Mantel zerschnitten, dann daheim nen anderen montiert auf der ARC 30 die Serie verbaut ist.
Ging sowas von schlecht.
Reifen aufgezogen, Kompressor ran, nix ging. Mantel mit Seifenlösung eingerieben, nix ging, Schlauch montiert, aufgepumpt, Schlauch wieder raus, so das der Reifen mit einer Seite schon mal richtig sitzt.
Wieder nix. Also am Schluss noch einen Spanngurt genommen.
Wie man da nen Reifen am Trails auswechseln will, ist mir echt ein Rätsel.
Hab ich mir nur dumm gestellt, liegt es am Tubelessband oder ist die Felge das Problem.
Hab das jetzt schon das zweite mal gemacht, 1x Maxxis, 1x Speci Reifen, jedesaml genervt ohne Ende.