Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich direktBestenfalls zur Sicherheit gleich Screenshots erstellen damit man die im Zweifel dann vorlegen kann.![]()
Oder Centerlock aus OEM BestandDie mit Microspline wurden auch nochmal dick aufgestockt. Waren eben noch 5 und jetzt wieder 100. Das wird wie die Newmen Geschichte. Bald kommt der neue Freilauf als Standard und die Alten müssen weg…
lassen sich aber nicht in den Warenkorb legen. Weder XD noch MSDie mit Microspline wurden auch nochmal dick aufgestockt. Waren eben noch 5 und jetzt wieder 100. Das wird wie die Newmen Geschichte. Bald kommt der neue Freilauf als Standard und die Alten müssen weg…
lassen sich aber nicht in den Warenkorb legen. Weder XD noch MS
Nope, geht nicht durchAber bezahlen kannst die per Paypal Checkout.
1... 2.... Risiko![]()
Scheint ein Einzelstück zu sein. Bei mir geht es nicht.XD Version lässt sich auch wieder in den Warenkorb legen und bestellen. Hab leider kein Bedarf![]()
Es gibt irgendwie viel mehr Centerlock Schnäppchen, als 6-Loch.Oder Centerlock aus OEM Bestand
logisch, oder? wollen weniger...Es gibt irgendwie viel mehr Centerlock Schnäppchen, als 6-Loch.
Meine auch, bin echt gespanntXmc1501 sind schon verpackt und werden an versanddienstleister übergeben. Mal sehen was dann ankommt![]()
Ja, ich habe die Hoffnung auch aufgegeben und 2 Centerlock Räder gekauft. Leider habe ich Zero Centerlock Scheiben zu Hause.logisch, oder? wollen weniger...
Adapter kaufen und gut ist.Ja, ich habe die Hoffnung auch aufgegeben und 2 Centerlock Räder gekauft. Leider habe ich Zero Centerlock Scheiben zu Hause.![]()
Und das passt mit einer 15mm Endkappe am VR ?