Schnäppchenjäger-Laberthread

Für 3700€ wär’s aber vll doch besser gewesen das Teil zu behalten. Der Preis war schon gut auch mit den Parts
Sicher, aber so kann der Shop doch nicht agieren und dann damit "durchkommen". Fehler passieren, dass hier hat aber ein Geschmäckle ...
Sache ist zudem die, dass eigentlich bis auf den Rahmen inkl. Dämpfer und LRS nichts benötigt wird. Restlichen parts wären alle in den Bikemarkt gegangen und da machen die Punkte alle schon nen Unterschied aus, gerade die Gabel.

Sicher, aber so kann der Shop doch nicht agieren und dann damit "durchkommen". Fehler passieren, dass hier hat aber ein Geschmäckle ...
Sache ist zudem die, dass eigentlich bis auf den Rahmen inkl. Dämpfer und LRS nichts benötigt wird. Restlichen parts wären alle in den Bikemarkt gegangen und da machen die Punkte alle schon nen Unterschied aus, gerade die Gabel.
Gut wenn’s quasi geschlachtet hätte werden sollen ist es was anderes. Das war n v4 cc und kein 4.1 oder ?

Muss sagen ich hab im selben Shop beim Megatower zugeschlagen und deutlich bessere Ausstattung bekommen als beschrieben. 38 Performance statt Zeb R, Code statt guide RE Bremsen, DT370 statt Noname Naben, Maxxis maxxgrip…

Bike war aber miserabel schlecht verpackt mit Spedition liegend geliefert worden! Komplett aufgebaut in einem Karton, keine Folie rum, keine Polster, nix….

Bike war aber miserabel schlecht verpackt mit Spedition liegend geliefert worden! Komplett aufgebaut in einem Karton, keine Folie rum, keine Polster, nix….
Im von mir geschilderten Fall gleiches Bild.

Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr bei den vielen Bronson Rahmen ähnliches hier zu lesen war. Definitiv ein interessanter Laden.

Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr bei den vielen Bronson Rahmen ähnliches hier zu lesen war. Definitiv ein interessanter Laden.
Jetzt checke ich erst, dass ihr von Statera redet. Hatte das „eins nach“ R überlesen und mich gefragt, welcher Shop mit R Santas verblitzt hat. 😅

Die Nummer bei deinem Kumpel ist schon ein starkes Stück und das Angebot ein Witz - Ich hatte damals für die Kratzer im Rahmen, welche auspolierbar waren, 200€ Erstattung erhalten - Angefangen haben sie auch mit 50€ Shopgutschein ;) Aus PNs damals weiß ich, dass ich nicht der einzige war.

alles nur eine frage der zeit. rcz hat es schliesslich auch geschafft, sich seine mündigen konsumenten komplett und absolut so zu erziehen, dass er/sie/es quasi alles mit ihnen anstellen kann....

alles nur eine frage der zeit. rcz hat es schliesslich auch geschafft, sich seine mündigen konsumenten komplett und absolut so zu erziehen, dass er/sie/es quasi alles mit ihnen anstellen kann....
Es geht nicht um Einkaufen sondern um das Erlebnis drumherum. Der Weg ist das Ziel 😂 Nicht umsonst wird es als Lotterie bezeichnet, ich finde es klasse :D

Es geht nicht um Einkaufen sondern um das Erlebnis drumherum. Der Weg ist das Ziel 😂 Nicht umsonst wird es als Lotterie bezeichnet, ich finde es klasse :D
wennu magst kann ich zwischengeschaltet als rcz dienstleister auftreten, worüber du dann gegen btc zahlung dein shopping thrill bis zum herzkasper erhöhen kannst 8-).

Das wäre aber dann schon grob weil ja überall von Laufradsatz die Rede ist und ich im Lieferumfang 2 stehen. Ab und an haut bike discount schon gut raus. Die Pike Charger 3 kam damals auch für 399€

Zurück