Ibis Exie Thread

Eines dieser scheuen IBISe im Einsatz...
IBIS_Smerk - 1.jpeg

Anzeige

Re: Ibis Exie Thread
Mal ne Frage an die hier welche ein Exie haben und natürlich auch an alle anderen, bin jetzt kurz vor nem kauf von nem Exie XT, jetzt habe ich gelesen das die
933 Felge asymetrisch eingespeicht ist, ist jetzt nur die Felge asy oder auch die Nabe ?
Hab nämlich nen symetrischen LRS den ich für das Exie auch nehmen will.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mal ne Frage an die hier welche ein Exie haben und natürlich auch an alle anderen, bin jetzt kurz vor nem kauf von nem Exie XT, jetzt habe ich gelesen das die
933 Felge asymetrisch eingespeicht ist, ist jetzt nur die Felge asy oder auch die Nabe ?

Es passen normale (Boost) Laufräder.

Die genauen Spezifikationen vom Exie findest du auf der Ibis Website.

Moin!

Ich wollte an meinem Exie VS Medium den Fox gegen einen Manitou Mara XC Inline mit Remote tauschen. Beim Ripley ist der Mara IMHO ein Game-Changer. Leider scheint der Dämpfer bei einem Medium Rahmen nicht zu passen, der Kabelstop am Dämpfer kollidiert mit der Dämpferaufhängung. Sind nur Millimeter, daher passt es an einem L Rahmen vermutlich. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

VG. Robert

Hast du es gekauft?

Soo , hier mal meins nahezu fertig jetzt, 60 mm Vorbau und anderer Lenker . .Fahrfertig ziemlich genau 12kg mit XT Austattung und Dächle HD 180 vorne und hinten in Größe XL.

Anhänge

• IMG_2044.jpeg
    IMG_2044.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    984,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2047.jpeg
    IMG_2047.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück