RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Also falls noch jemand einen dpx2, dhx2, X2 oder ttx2/m.2 (es muss tatsächlich eines dieser Modelle sein, wenn es ins Trek Rail passen soll) in 230*60 rumliegen hat und zum Selbstkostenpreis abgeben will - ich bin auf der Suche 😇

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Also falls noch jemand einen dpx2, dhx2, X2 oder ttx2/m.2 (es muss tatsächlich eines dieser Modelle sein, wenn es ins Trek Rail passen soll) in 230*60 rumliegen hat und zum Selbstkostenpreis abgeben will - ich bin auf der Suche 😇

Hab noch nen Float X 230x60 und das Set zum Umbau auf Perfomance Elite rumliegen. Wenn interessant zusammen, slide in meine PMs 😜

Ich aktualisiere jetzt bestimmt wieder ständig. :lol:

Bei den letzten DA gabs auch noch mal welche, aber beim Checkout war ich wohl zu langsam...
Die DA Di2 war vor allem die letzten Wochen auch ohne Gutschein immer wieder für 399€ drinnen. Hat sich auch gelohnt. Die für nur hinten war auch ewigkeiten für 230€ drinnen, da bin ich zu lange drum rumgeschlichen. Und als ich dann den vorderen Di2 bestellt hatte war der hintere weg :D

Wann gabs denn den? Da warte ich schon die ganze Zeit drauf
Ich habe habe den hinteren nämlich auf en course. 😅
Den vorderen gab's ohne Gutschein für 199€. Ich habe so paar Sachen die ich beobachte und ab und zu mal reinschauen.
Ich hatte mir so ein raymon raceray 7 für 1200€ bestellt und bin langsam auf den Geschmack gekommen. Jetzt steht bald der erste eigene Aufbau an. Hätte nicht damit gerechnet, dass es ne dura ace Di2 wird😂

Überlege beim Hx1700 Satz für meinen neuen Enduro Aufbau zuzuschlagen. 280 inkl. Versand klingen fair. Sollen ja noch etwas stabiler als die Ex1700 sein.

Kann mir jemand sagen ob ich den microspline Freilauf der dort verbauten dt 350 Nabe mit einem sram xd Freilauf einer dt 370 Nabe tauschen kann?

Edit: ich sehr gerade, dass es wohl eine dt 350 LS Nabe ist. Ich blicke nicht mehr durch. Wird hier der gleiche Freilauf wie bei den Standard 350 und 370 Naben verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
Überlege beim Hx1700 Satz für meinen neuen Enduro Aufbau zuzuschlagen. 280 inkl. Versand klingen fair. Sollen ja noch etwas stabiler als die Ex1700 sein.

Kann mir jemand sagen ob ich den microspline Freilauf der dort verbauten dt 350 Nabe mit einem sram xd Freilauf einer dt 370 Nabe tauschen kann?

Die aktuelle 370er hat einen LN Ratchet Freilauf und der passt nicht auf die 350er mit Ratchet.

Zurück