Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache ne 2 im Namen oder wie?Also falls noch jemand einen dpx2, dhx2, X2 oder ttx2/m.2 (es muss tatsächlich eines dieser Modelle sein, wenn es ins Trek Rail passen soll) in 230*60 rumliegen hat und zum Selbstkostenpreis abgeben will - ich bin auf der Suche![]()
Hat was mit der Größe des piggybags zu tun (nebst anderen Ausschlusskriterien meinerseits) ...tut jetzt aber auch nichts zur SacheHauptsache ne 2 im Namen oder wie?![]()
Also falls noch jemand einen dpx2, dhx2, X2 oder ttx2/m.2 (es muss tatsächlich eines dieser Modelle sein, wenn es ins Trek Rail passen soll) in 230*60 rumliegen hat und zum Selbstkostenpreis abgeben will - ich bin auf der Suche![]()
https://www.rczbikeshop.com/de/sram...t-dub-170mm-w-o-bb-black-00-6118-512-002.htmlHat wer einen Link zur RED D1 Kurbel? Kann die nirgends finden.
Hast bekommen?Das war glaub nur eine, die war sofort weg![]()
Boah schon wieder Dura Ach Di2 Bremseinheit für 199€ verpasst....
Danke, leider schon weg.
schön wärs, wobei ich auf die neuen Red Hebel (nochmal) hoffe ;-)Hast bekommen?![]()
Schon lange ausverkauft. Wenn du links suchst. Gib den Namen mit Nummer mal bei google mit rcz als zusatz ein. Bekommst du zu 90% das Angebot.Ja... Hat jemand den Link
Schon lange ausverkauft. Wenn du links suchst. Gib den Namen mit Nummer mal bei google mit rcz als zusatz ein. Bekommst du zu 90% das Angebot.
Leider schon weg...Magura MT7 145€ all in kann man machen, auch wenn ich da nur Probleme mit schleifen habe. Ich passe da![]()
Die DA Di2 war vor allem die letzten Wochen auch ohne Gutschein immer wieder für 399€ drinnen. Hat sich auch gelohnt. Die für nur hinten war auch ewigkeiten für 230€ drinnen, da bin ich zu lange drum rumgeschlichen. Und als ich dann den vorderen Di2 bestellt hatte war der hintere wegIch aktualisiere jetzt bestimmt wieder ständig.
Bei den letzten DA gabs auch noch mal welche, aber beim Checkout war ich wohl zu langsam...
Die DA Di2 war vor allem die letzten Wochen auch ohne Gutschein immer wieder für 399€ drinnen. Hat sich auch gelohnt.
Und als ich dann den vorderen Di2 bestellt hatte war
Den vorderen gab's ohne Gutschein für 199€. Ich habe so paar Sachen die ich beobachte und ab und zu mal reinschauen.Wann gabs denn den? Da warte ich schon die ganze Zeit drauf
Ich habe habe den hinteren nämlich auf en course.![]()
Überlege beim Hx1700 Satz für meinen neuen Enduro Aufbau zuzuschlagen. 280 inkl. Versand klingen fair. Sollen ja noch etwas stabiler als die Ex1700 sein.
Kann mir jemand sagen ob ich den microspline Freilauf der dort verbauten dt 350 Nabe mit einem sram xd Freilauf einer dt 370 Nabe tauschen kann?
Danke für die Info.Die aktuelle 370er hat einen LN Ratchet Freilauf und der passt nicht auf die 350er mit Ratchet.
Danke für die Info.Also dürfte der Freilauf hier auf die HX1700 Hybrid LS passen, richtig?:
https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-umruestkit-sram-xd-ratchet-system-freilaufkoerper
Ja, und sofern unsere Laufradsätze denn kommen, können wir auch einfach den Freilauf tauschen....habe den XM1700 mit XD bestellt, brauche aber Microspline....dann wärs nur Versanskosten.Danke für die Info.Also dürfte der Freilauf hier auf die HX1700 Hybrid LS passen, richtig?:
https://www.bike-discount.de/de/dt-swiss-umruestkit-sram-xd-ratchet-system-freilaufkoerper
ready to be listed on ebayИ днес беше на прага![]()