Warum?Irgendwann mal versucht nach so 1 1/2 Monaten eine kippe zu rauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Irgendwann mal versucht nach so 1 1/2 Monaten eine kippe zu rauchen...
Weil es, wenn man mal richtiger Raucher war, nie ganz weg ist. Manchmal fehlt nur ein kleiner Auslöser und man ist wieder dabei...Warum?
Auch mein blödes Suchthirn sagt manchmal noch "Boah, jetzt hier in Ruhe eine Rauchen und n Kaffee/Bier/Eis dazu. Das wärs doch!"Weil es, wenn man mal richtiger Raucher war, nie ganz weg ist. Manchmal fehlt nur ein kleiner Auslöser und man ist wieder dabei...
Weil ich es einfach testen wollte ob es noch "schmeckt"Warum?
Ich hohl diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um euch zu sagen wie toll ich bin, weil ich seit 25 Jahren quasi Kette rauchen nun seit 6 Wochen rauchfrei bin.
Wo Bejubelung?
Ich hohl diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, um euch zu sagen wie toll ich bin, weil ich seit 25 Jahren quasi Kette rauchen nun seit 6 Wochen rauchfrei bin.
Wo Bejubelung?
Und hast keine gelben Finger mehr... Würg!Sei froh, endlich riechst du aus dem M**l nicht mehr wie ein Aschenbecher.
Und hast keine gelben Finger mehr... Würg!
Das hat vor und nachteile, man riecht wieder mehr, was auch wieder vor und nachteile hat...Und du hast wieder mehr Appetit.
Und man schmeckt wieder mehr…man riecht wieder mehr
Sei froh, endlich riechst du aus dem M**l nicht mehr wie ein Aschenbecher.
Und hast keine gelben Finger mehr... Würg!
Und du hast wieder mehr Appetit.
Angefroren. Hast länger was von.! Nehmt Trauben!![]()
Angefroren. Hast länger was von.
Das ist pervers! Aber Hauptsache keine Kippen!!Die 2 Tafeln Nougat Schokolade von Freitag sind leider schon leer
Dafür gibt es Kaffee!Die uns den Schlaf rauben.
Was hats gebracht? Nix, er quarzt munter weiter...Für die, die noch nach einem Weg fürs Aufhören suchen!
Hier immer noch rauchfrei und sehr zufrieden damitHeute ist mein 17. Tag ohne Kippe
Hab so ziemlich 20 Jahre intensiv geraucht. Mindestens ne Schachtel am Tag. Das dummste bzw schwierigste ist die Gewohnheit, wenn das überwunden wurde geht es. Hab Akupunktur machen lassen, 10 Tage Nadeln im Ohr und gut. Hab in der 1. Woche reduziert auf genau eine Schachtel in 7 Tagen und dann einfach aufgehört.
Ne E Zigarette wollte ich nie, entweder aufhören oder weiter rauchen.
Kein Mensch hätte je geglaubt, dass ich es schaffen würde. Die haben auf Arbeit sogar Wetten laufen über mich.
Bin froh es soweit geschafft zu haben, ist zwar noch ein weiter Weg aber ich bin guter Dinge. Also wenn ich es schaffe dann auch alle anderen. Und lasst das E Zeug sein, gesund kann das nicht sein