flowforfun
Geiler Hecht
Wieso eigentlich NGR „Ersatz“? Kein NGR mehr?
Not your Ernst!

Not your Ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich NGR „Ersatz“? Kein NGR mehr?
Not your Ernst!
![]()
Mach mal deine München Zweibrücken Runde, da ist ja schon bissle was geplant und da kommen ja auch einige mit
Die 7000Hm in 3 Tagen sehe ich bei Dir noch nicht
Mach mal deine München Zweibrücken Runde

Geld verbrennen auf die schöne Art.Anhang anzeigen 2021116
Der hohe Anschaffungspreis relativiert sich ja auch sehr schnell bei häufiger Nutzung.Dieses Modell war sehr teuer, wurde mir aber als der bequemste Schuh empfohlen
Der hohe Anschaffungspreis relativiert sich ja auch sehr schnell bei häufiger Nutzung.![]()
Mach mal deine München Zweibrücken Runde, da ist ja schon bissle was geplant und da kommen ja auch einige mit
Die 7000Hm in 3 Tagen sehe ich bei Dir noch nicht

dann zeig mal her die StiefelBei den Schuhen bin ich in die Vollen gegangen

wäre meine erste Wahl gewesen. (Das Video kenne ich auch
)Da hab ich auch einige Modelle rausgesucht, aber die gab es nur noch in weiß in meiner Größe. Hab ja extra meinen Fuß vermessen. Weiße Schuhe sind zwar schön, aber die trage ich nicht offroad, nur auf dem Rennrad.Ich hab im Anschluss den Innensohlentest gemacht. Also auf die rausgenomme Sohle stellen. Da waren vor dem Fuß fast 2cm Platz und das ist laut Bikefitter zu viel. Ich denke der 43er sollte gut passen. Hatte 44 bestellt, da meine anderen Shimano in 44 passen.bist du da hinten nochn mitm Finger dazwischen gekommen?
Gegen Rutschen (aber wohl nicht gegen das Hochrutschen mit der Ferse) helfen auch Socken wie die von Spatzwear mit Silikonpunkten an der Socke.
Anti-Rutsch-Socken quasi wie zum Laufenlernen für Kinder.
Auf Platz 3 meiner ListeAlternativ kann ich Dir noch die Specialized S-Works Recon Lace empfehlen.

Das Problem hatte ich bei Shimano auch schon. 44 zu groß, 43 zu klein. Achte auch mal darauf dass linker und rechter Schuh gleich groß sind. Musste auch schon mal einen zurück schicken, weil ein Schuh einen halben cm länger war.Ich hab im Anschluss den Innensohlentest gemacht. Also auf die rausgenomme Sohle stellen. Da waren vor dem Fuß fast 2cm Platz und das ist laut Bikefitter zu viel. Ich denke der 43er sollte gut passen. Hatte 44 bestellt, da meine anderen Shimano in 44 passen.
Welche Marke ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatte war Gaerne. Habe diese hier: https://www.bike-discount.de/de/gaerne-carbon-g.dare-mtb-schuhe
Bin top zufrieden. Steif aber dennoch absolutes Wohlgefühl beim reinschlüpfen.