Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60€ pro gebrauchtem Reifen? So macht man das aber nicht unter Gleichgesinnten125€ inkl Versandkosten innerhalb Deutschlands.
60€ pro gebrauchtem Reifen? So macht man das aber nicht unter Gleichgesinnten![]()
Nein, wenn du gebrauchte Reifen zum Neupreis verticken möchtest, dann inserier sie im richtigen Thread und nerv hier nicht rum.Alles gut bei dir?
Nein, wenn du gebrauchte Reifen zum Neupreis verticken möchtest, dann inserier sie im richtigen Thread und nerv hier nicht rum.
Hier könnt ihr auf eure Cyclocross oder Gravelbike-Verkäufe und eure Suchen nach Teilen usw. hinweisen.
Bei den Verkäufen wegen der Übersichtlichkeit am besten Links auf das Angebot im Bikemarkt setzen.
Bitte keine Diskussionen.
- dertutnix
- Antworten: 3.989
- Forum: Cyclocross und Gravelbikes

Schwalbe scheint also schon parat zu stehen für einen kommenden "Monster-Gravel"-TendG-One Speed Pro 2.35“
https://bikepacking.com/news/schwalbe-g-one-speed-pro-60mm/
Ich dachte die Zeit is vorbei wo man Fahrradteile zum Neupreis verkaufen konnte weil einfach nix lieferbar war.Nein, wenn du gebrauchte Reifen zum Neupreis verticken möchtest, dann inserier sie im richtigen Thread und nerv hier nicht rum.

so bin ich auf jeden Fall gut ausgerüstet um die Boulderfelsen direkt anzufahren und muss nicht zum Schluss laufen.Nimm Dir ein Navi mit, in den Wäldern rund um Fontainebleau sieht alles gleich aus. Wofür ist es da eigentlich berühmt? Ich musste da nur mal 2x2 Wochen "zur Schule".Ich dachte die Zeit is vorbei wo man Fahrradteile zum Neupreis verkaufen konnte weil einfach nix lieferbar war.
Ich fahr morgen nach Fontainebleau und glaube ich bin mit dem Swampero total overkill ausgestattet. Aber da ich so gut wie keine Touren finde und entsprechend den Boden nicht einschätzen kann... is mir das lieber als mit dem Cinturato Velo. Ich fahr da jetzt kein Rennen und tendenziell eher allein (die andren tun das wofür Fontainebleau berühmt is).. von daher isses egal.so bin ich auf jeden Fall gut ausgerüstet um die Boulderfelsen direkt anzufahren und muss nicht zum Schluss laufen.
Bouldern.. schrieb ich doch am Ende noch , ok etwas indirektNimm Dir ein Navi mit, in den Wäldern rund um Fontainebleau sieht alles gleich aus. Wofür ist es da eigentlich berühmt? Ich musste da nur mal 2x2 Wochen "zur Schule".

Es heißt ja Narben sind sexy , aber ich fürchte das gilt nur für Männer und außerdem hab ich diesen Sommer schon genug neue gesammelt dank Asphaltkontakt System max. 85kgHab heute den 40mm fürs kommende, neue Rad bekommenPannenschutz hört man ja geteilte Meinungen. Mit welchem Gewicht und Druck bist du unterwegs?
Hattest du die Laufrichtungen so montiert wie angegeben? Also hinten anders herum?
ch dachte die Zeit is vorbei wo man Fahrradteile zum Neupreis verkaufen konnte weil einfach nix lieferbar war.![]()

Prima und warum greifst du mich jetzt an ? Ich hätte nicht gedacht dass das jetzt noch geht. Und das habe ich geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Scheinst ja schnell angefressen zu reagieren.Reifen sind bereits verkauft, der Käufer hat sich sehr gefreut, weil er den Reifen dringend braucht und überall ausverkauft ist. Ist halt ein spezieller Reifen und kein "0850 immer lieferbar". Soviel zum Thema "unter Gleichgesinnten" verschenkt man seine neuwertigen Reifen am besten...
P.S. Käufer hat nett angefragt, hat dann sogar 20€ Nachlass erhalten. Der Ton macht die Musik...
Prima und warum greifst du mich jetzt an ? Ich hätte nicht gedacht dass das jetzt noch geht. Und das habe ich geäußert. Nicht mehr und nicht weniger. Scheinst ja schnell angefressen zu reagieren.
Scheinst ja schnell angefressen zu reagieren.
Hab heute den 40mm fürs kommende, neue Rad bekommenPannenschutz hört man ja geteilte Meinungen. Mit welchem Gewicht und Druck bist du unterwegs?
Hattest du die Laufrichtungen so montiert wie angegeben? Also hinten anders herum?
Anhang anzeigen 2023028
Anhang anzeigen 2023029
Gute Besserung.P.S. So schnell ist noch niemand auf meine Ignore Liste gewandert...
Hoffe ich auchIch hatte wohl Pech mit den RS und häufig Pannen, mein Kollege hingegen fährt die Dinger seit über 2000km ohne jegliche Probleme. Hoffe für dich tritt zweiteres ein, sind ja ansich super Reifen![]()
Man müsste nur noch herausfinden wo es den Reifen bereits zu kaufen gibt.
Oder 55mm Rene Herse Slicks.
Der normale Speed hat nichts mit dem Pro zu tun, der ist sogar ziemlich lahm für das minimale Profil.Den G-One Speed finde ich in 27,5 nur in der Variante Performance. :-/ 50mm würden mir ja reichen.
Gibt's da auch Bilder davon?Ich habe heute meine 38er Pathfinder erneuert. Sind mit über 14.000 km gut eingefahren.
Für 90% vom Neupreis plus Versand würde ich mich schweren Herzens von denen trennen![]()