Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass die Kettenstreben so weit oben ansitzen und dann direkt zum HR gehen und nicht erst etwas optisch nach unten geführt werden.Neues High Pivot Optic wurde auf vitalmtb gezeigt, schaut ganz nett aus
Anhang anzeigen 1844090
Steht dem Fluid im Weg. Bin gespannt auf Federweg und Lenk- bzw. Sitzwinkel. Mal sehen, wie sich die gesamte Modellpalette verändert. Das Sight könnte als Lightenduro noch interessanter werden.Hübsch find ich es schon aber irgendwie auch schade. Das optic war für mich immer ein sehr ausgewogenes trailbike....mit HP rückt der Fokus stärker auf bergab.
Steht dem Fluid im Weg. Bin gespannt auf Federweg und Lenk- bzw. Sitzwinkel. Mal sehen, wie sich die gesamte Modellpalette verändert. Das Sight könnte als Lightenduro noch interessanter werden.
Finde das Konzept mit dem Drehpunkt um das HP-Rad interessant. Über Opti(c) lässt sich streiten, aber Norco bzw. die Ingenieure haben sich dabei sicher etwas gedacht.
Lediglich einen etwas steileren Sitzwinkel würde ich mir wünschen.
Danke für die persönliche Erfahrung. Ich bin einfach mal damit ins Rennen gegangen um zu sehen wie das Interesse so ausfällt. Tatsächlich ist bei vielen das neue Optic gar nicht so gut angekommen (aufgrund div. Gründe aber auch weil der High Pivot nicht so gut sein soll wie bei anderen Herstellern).Ich bin nur ehrlich, ich habe vor Kurzem mein Optic C2 in Large verkauft, ganz ähnliche Ausstattung wie Ihres. Habe versucht, es mit einem schönen Radsatz, Cascade Link und Coil Shock für über 3000 Euro zu verkaufen. Über einen Monat lang hat mich NIEMAND danach gefragt, selbst als ich den Preis von 2500 erreicht hatte, dann habe ich es wieder auf Lager zurückgebaut und durch einen Zufall habe ich jemanden gefunden, der bereit war, mir 1800 Euro dafür zu bieten. Ziemlich wenig, um ehrlich zu sein, aber der aktuelle Markt ist mit Angeboten überschwemmt, also behalten Sie es entweder oder verkaufen es zu einem wirklich niedrigen Preis.
Denke beim Tuner holst du mehr raus.Frage an die Fahrwerksexperten:
Würde ein Öhlins TTX1 einen Performance-Sprung gegenüber dem RS Superdeluxe Ultimate DH bedeuten (bergauf oder bergab) oder besser den RS zum Tuning/Service schicken?
Interessante Info. Das muss ich mit ner starren Stütze mal testen. Hab mich da auf die Angaben von Norco verlassen.Interessante Info: eine OneUp Sattelstütze mit 240mm Hib kann ich bis auf 40mm ganz in den Rahmen schieben.
Norco gibt bei L hier ein Max. von 240mm an, bei mir gings 300mm rein.
Ohne Kraft, ganz easy.
Hoffe das ist auf Dauer kein Problem.
Hm. Die Aussage kann ich eher wenig nachvollziehen. Popp generiert sich ja nicht aus mehr Federweg.Bergab vermisse ich etwas popp. Aber woher soll der bei 125mm hinten auch kommen.
Da musst du dir keine Sorgen machen. Hab noch nichts von Brüchen gelesen.Hoffe dass der Rahmen entsprechende Norcos Ruf die gelegentlichen Ausflüge härterer Gangart abkann.