Der Corralitos sieht spannend aus. Aktuell habe ich den Venturemax XL drauf, aber ein paar Pünktchen, die ich nicht so prall finde. Vielleicht teste ich den auch mal.jemand Meinungen zu Ritchey Venturemax Xl, Beacon Xl und Corralitos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Corralitos sieht spannend aus. Aktuell habe ich den Venturemax XL drauf, aber ein paar Pünktchen, die ich nicht so prall finde. Vielleicht teste ich den auch mal.jemand Meinungen zu Ritchey Venturemax Xl, Beacon Xl und Corralitos?
Bissl wenig, oder?passend dazu einmal CX Ray Mikado:Anhang anzeigen 2044626
stimmt, morgen kommen die restlichen. Bike Components hält es für eine grandiose Idee, 20er Sets anzubieten inkl. Nippel. War immerhin "günstig". Felge kommt mit Nippeln und die gelieferten mit Schlitz verbaue ich nicht mehr.Bissl wenig, oder?
aero!CX Ray im Shimano Nabendynamo ist ungewöhnlich.
vergiss nicht das missgelaunte Rapha Gesicht und die Titanespressotasseaero!
Muss auch noch meinen Vollbart wachsen lassen, ist ja auch mehr aero, wie irgendeiner im Windkanal mal getestet hat.
Aber ungewöhnlich wirds eh...
Was ist denn das für ein Lautsprecher? Eigenbau?Gestern mal die Tabelle aktualisiert und mich über den hohen Betrag gewundert. Hab dann erst einen fehlerhaften Betrag gesucht, aber keinen gefunden. So von wegen low budget
Es fehlt ja noch viel Zeug...
Anhang anzeigen 2046084Anhang anzeigen 2046085
ja genau, ist mein ewiges Provisorium aus BMS 4524 am Faital Horn und als Tieftöner der tolle Eighteensound 8NMB420. Das soll irgendwann als große 3-Wege Standbox mit dem BMS 12N630 laufen. Aber davor gibt es noch genug andere Projekte...Was ist denn das für ein Lautsprecher? Eigenbau?
Wow! Ans selber basteln habe ich mich bis jetzt nicht dran getraut. Topja genau, ist mein ewiges Provisorium aus BMS 4524 am Faital Horn und als Tieftöner der tolle Eighteensound 8NMB420. Das soll irgendwann als große 3-Wege Standbox mit dem BMS 12N630 laufen. Aber davor gibt es noch genug andere Projekte...
Habs mal gezeichnet, in die Richtung soll es werden, vlcht bekomme ich es noch irgendwie erwas schlanker.
Anhang anzeigen 2047169Anhang anzeigen 2047170
Amping wird noch interessant.
Nun ist die Frage, wie wird die Geometrie des Rahmens werden. Am Mtb sind die Kontaktpunkte eindeutig, am Krummbügel nicht. Die Hauptgriffpunkte sind Hoods, Oberlenker und Unterlenker. Vielleicht hat @scylla die Lust und Muße, was zum Lenkergreifen von ihremMonstergravelcrosserprojektTrekkingrad zu sagen?
Mein Lenker ist ja nun bekannt, darauf werde ich alles weitere planen.