Schnäppchenjäger-Laberthread

Kacke, gerade eben Kundschaft gehabt und den Kauf nicht abgeschlossen. Da war es weg... 😂

Screenshot_20241122-115457.png

ich hab bei thule selbst 899€ gezahlt. war allerdings der "fehler" damals mitm bikefestival.
gibts wohl ab und an bei autohändlern für ~950€

Wenn es nicht eilt, würde ich warten. Vielleicht tut sich nochmal ein Rabatt über Benefits auf oder es kommt wieder eine Aktion von Thule um die Aktionäre zum Jahresabschluss zu befriedigen.

Screenshot_20241122-143543.png

Bitte bei den Angeboten von Tatze Pedalen auf Folgendes achten und nicht von 25% fehlleiten lassen:

Das Composite Contact Pedal für 51,74€ ist baugleich mit:

BS Basic Pedal für 22,17€

Scada SC-B686 für 12,99€
Das BC Basic ist allerdings seit Ewigkeiten "bald wieder lieferbar". Wenn man also bald ein Pedal braucht, sollte man sich zumindest nicht darauf verlassen, dass man da in überschaubarem Zeitraum eines kaufen kann.

Das BC Basic ist allerdings seit Ewigkeiten "bald wieder lieferbar". Wenn man also bald ein Pedal braucht, sollte man sich zumindest nicht darauf verlassen, dass man da in überschaubarem Zeitraum eines kaufen kann.
Bitte bei den Angeboten von Tatze Pedalen auf Folgendes achten und nicht von 25% fehlleiten lassen:

Das Composite Contact Pedal für 51,74€ ist baugleich mit:

BS Basic Pedal für 22,17€

Scada SC-B686 für 12,99€

Wie ist denn die Haltbarkeit der Pedale?

Ich fahre schon seit Jahren die OneUp Comp Pedale. Super breite Fläche, sehr guter Grip, im XC-Bereich unkaputtbar und halten bei ~50€ auch mehrere Jahre und für 20 € lassen sich die Lager neu bestellen.

Naja, gut. Die oben verlinkten Pedale könnte man auch einfach wegwerfen und alle 2 Jahre neu kaufen?

Zurück