GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
Ja, Bikepark. Aber die kurzen Beine.... Wenn's wirklich richtig beschissen ist...E-Biken oder Bikepark ist der EinsatzzweckTrotz aller Reißverschlüsse schwitzt man viel und trägt das Teil eher ungern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Bikepark. Aber die kurzen Beine.... Wenn's wirklich richtig beschissen ist...E-Biken oder Bikepark ist der EinsatzzweckTrotz aller Reißverschlüsse schwitzt man viel und trägt das Teil eher ungern.
Same here ... gekauft, 1x verwendet, weiterverkauft.In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha
Was hast du anderes erwartet?Same here ... gekauft, 1x verwendet, weiterverkauft.
Ja, Bikepark. Aber die kurzen Beine.... Wenn's wirklich richtig beschissen ist...
Ich benutze das Teil im Winter fast durchgehend. Auch gerne bei Touren. Kannst darunter einfach gerne normalen Bikesachen anziehen und alles bleibt langfristig sauber.In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha
+1Ich benutze das Teil im Winter fast durchgehend. Auch gerne bei Touren. Kannst darunter einfach gerne normalen Bikesachen anziehen und alles bleibt langfristig sauber.
Mit Regenhose und Jacke bin ich nie richtig glücklich geworden.
Wenn die Anzüge im Angebot sind, kann man das doch super testen.
30%-40% Nachlass zum Saisonende war schon immer normal (außer während Corona). Es sind keine Boutique Bikes sie sondern funktionieren einfach gut. Wer behauptet denn, es seien Boutique Bikes? Sie gehören zu einem großen Konzern.So wie die Santa Cruz Räder im Moment überall verschleudert werden bekommt man fast das Gefühl, dass die gar keine super duper seltenen Spezialboutiqueräder sind sondern schnöde Massenware, welche durch Marketing hohe Preise verlangen konnten? Wie müssen sich die Leute die UVP bezahlt haben jetzt ärgern? Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.
UVP bezahlt da niemand, nicht jetzt und auch nicht in den letzten Jahren. Massenware - ja. Schlechte bikes - nein. Verkauft sich trotzdem besser, als ein Canyon.So wie die Santa Cruz Räder im Moment überall verschleudert werden bekommt man fast das Gefühl, dass die gar keine super duper seltenen Spezialboutiqueräder sind sondern schnöde Massenware, welche durch Marketing hohe Preise verlangen konnten? Wie müssen sich die Leute die UVP bezahlt haben jetzt ärgern? Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.
Ja, leider nur der Kurzbeiner-Anzug - den Sinn davon versteh ich nicht, da man ja noch ne Lösung braucht, damit einem der Sabbsch nicht in die Schuhe läuft.Ja, Bikepark. Aber die kurzen Beine.... Wenn's wirklich richtig beschissen ist...
Die bekommt man umsonst, wenn man Mitglied in der Bundeswehr oder beim deutschen Alpenverein ist?Lange Sealskinsocken helfen da ungemein.
Wer UVP bezahlt, kann es sich leistenSo wie die Santa Cruz Räder im Moment überall verschleudert werden bekommt man fast das Gefühl, dass die gar keine super duper seltenen Spezialboutiqueräder sind sondern schnöde Massenware, welche durch Marketing hohe Preise verlangen konnten? Wie müssen sich die Leute die UVP bezahlt haben jetzt ärgern? Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.
Die bekommt man umsonst, wenn man Mitglied in der Bundeswehr oder beim deutschen Alpenverein ist?
ich find's super. Lange Hosen schränken mir die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Der Onesie erfüllt den Zweck, dass ich mich nach der Tour sauber ins Auto setzen kann.Ja, leider nur der Kurzbeiner-Anzug - den Sinn davon versteh ich nicht, da man ja noch ne Lösung braucht, damit einem der Sabbsch nicht in die Schuhe läuft.
Ich mag halt kein Schlamm in den Schuhen. Hatte im Frühjahr das Vergnügen, da ist mir die Brühe in meinen Vaude MOAB gelaufen, als ich durch einen Erdrutsch gewatet bin.ich find's super. Lange Hosen schränken mir die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Der Onesie erfüllt den Zweck, dass ich mich nach der Tour sauber ins Auto setzen kann.
Schrauben statt Fahren.Wie löst du das Problem?
Ich setz mich aber in kein Auto nach dem Bikenich find's super. Lange Hosen schränken mir die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Der Onesie erfüllt den Zweck, dass ich mich nach der Tour sauber ins Auto setzen kann.
Wenn einem SC zu profan war, hat man sich einfach ein Sciu geholt - und dabei noch den Amazonas gerettet.Boutiquemarke....hat jemand Sciu gesagt??![]()
Er meint vmtl. nur die Kartusche.Der Preis ist gut aber ich finde keine Gabel für das Geld bei r2 bike...