Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist gut aber ich finde keine Gabel für das Geld bei r2 bike...
Ich finde das ist kein gutes Angebot. Habe Anfang des Jahres eine Fox 36 2023 für 500€ gekauft. Für 100€ mehr n ganze Gabel.Kurze Frage an die Schnäppchenjäger: Eine neue Fox 36 Grip2 Kartusche für rund 403€ müsste ein Schnäppchen sein, oder?
Gibt es momentan bei R2 mit Code: Orange10.
Früher habe ich auch eins günstig geschnappt, aber die Hose ist zu eng, und der Kleine hat keinen genügenden Platz um sich wohlzufühlen.Same here ... gekauft, 1x verwendet, weiterverkauft.
Steht auch so in meinem Beitrag. Eine ganze Gabel mit Grip2 für 400€ hätte ich sofort gekauftEr meint vmtl. nur die Kartusche.
Aber für ein paar Euro mehr gibt's eine aktuelle GripX Kartusche...Steht auch so in meinem Beitrag. Eine ganze Gabel mit Grip2 für 400€ hätte ich sofort gekauft![]()
Wo?Aber für ein paar Euro mehr gibt's eine aktuelle GripX Kartusche...
Steht auch so in meinem Beitrag. Eine ganze Gabel mit Grip2 für 400€ hätte ich sofort gekauft![]()
Hab mir einige Testvideos zur Grip X angesehen, die Grip2 würde ich daher der Grip X vorziehen.Aber für ein paar Euro mehr gibt's eine aktuelle GripX Kartusche...
Direkt bei Fox für 445€...
https://www.bike-discount.de/de/fox...-performance-elite-29-grip2-170-tapered-boostHab mir einige Testvideos zur Grip X angesehen, die Grip2 würde ich daher der Grip X vorziehen.
Aktuell gibt es bei BC eine Fox36 Factory 160mm für 680€. Ist mir leider zu teuer und der Federweg nicht der richtige, da bräuchte ich noch einen Airshaft.
Bei mtbclassisparts gibt's die Fox 36 Factory mit 150mm als e-optimzed für 559 Euro, wenn man den Code FORKS20 verwendet. Käme die in Frage?Hab mir einige Testvideos zur Grip X angesehen, die Grip2 würde ich daher der Grip X vorziehen.
Aktuell gibt es bei BC eine Fox36 Factory 160mm für 680€. Ist mir leider zu teuer und der Federweg nicht der richtige, da bräuchte ich noch einen Airshaft.
Leider nicht. Das E-Optimized gilt auch für die Kartusche und die wäre mir dann sehr wahrscheinlich zu überdämpft. Und die daraus entstehende, umgebaute E-Bike Variante mit normaler Grip Kartusche werde ich nur ganz schwer wieder los. Kleinanzeigen ist voll davon.Bei mtbclassisparts gibt's die Fox 36 Factory mit 150mm als e-optimzed für 559 Euro, wenn man den Code FORKS20 verwendet. Käme die in Frage?
https://mtbclassicparts.com/product...grip2-68ht-matte-black?variant=48663899439385
Würde ich ja sofort nehmen, wenn ich das passende Fahrrad dazu hättehttps://www.bike-discount.de/de/fox...-performance-elite-29-grip2-170-tapered-boost
Ist zwar eine 38er, aber Grip2 und halt kein Kackshima. Gab es Anfang der Woche für 539€
Ah du redest nur von der Kartusche.Direkt bei Fox für 445€...
einzelne Kartusche lohnt sich eigentlich nie, vor allem nicht zu Fox Preisen.
EBike Kartuschen sind weniger gedämpft, als die regulären Kartuschen.Leider nicht. Das E-Optimized gilt auch für die Kartusche und die wäre mir dann sehr wahrscheinlich zu überdämpft. Und die daraus entstehende, umgebaute E-Bike Variante mit normaler Grip Kartusche werde ich nur ganz schwer wieder los. Kleinanzeigen ist voll davon.
Trotzdem Danke!
Würde ich ja sofort nehmen, wenn ich das passende Fahrrad dazu hätte. An einem Hightower 3 wäre das allerdings absolut overforked.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein SC-Bike im Wiederverkauf so ziemlich das Preisstabilste ist, was ich jemals gebraucht verkauft habe.Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.
Die Vaude AM Moab STX die ich jetzt seit ca. 2 Jahren die nasse Hälfte (okay, dieses Jahr 2/3...Wasserdichte Socken beschde (wie schon oben erwähnt). Einfach durch jede Mocke durch damit, und keinen F**K geben. Ist in der Jahreszeit jetzt sowieso immer zu empfehlen, weil auch mit langer Hose, du hast immer Situationen wo der Schuh irgendwann nass wird. Das kommt immer irgendwann durch (ausser man hat so high tech Schuhe die dicht sind).
Und mal ehrlich...sooo viel ist meistens nicht, was man da unten abbekommt. Außer man fährt durch 10 Wasserlöcher. mimimi![]()
Eine Langbein-Version macht für mich schon Sinn. Dann könnte ich mich komplett mit dem Gartenschlauch entschlammen, derzeit geht das nur bis zum Bund der Regenhose (als Matschhose genutzt). Aber für ~300€ nehme ich lieber ne gescheite Regenjacke, da ist man dann auch flexibler.Ich setz mich aber in kein Auto nach dem Bikenund das Zeug drunter ist so brutal verschwitzt, dass das sowieso weh muss. Hm, so cool ich das Teil find, so richtig hab ich persönlich den Einsatzbereich dafür wohl echt einfach nicht. Schneebiken in der Lettn im Winter. Dafür, aber da tut's die Plastikhose mit der Goretex Jacke eh auch.
Früher hat man seine Santas beim Schindele gekauft, da gabs gefühlt auf alles immer 30%. (Ist das noch so?)30%-40% Nachlass zum Saisonende war schon immer normal (außer während Corona). Es sind keine Boutique Bikes sie sondern funktionieren einfach gut. Wer behauptet denn, es seien Boutique Bikes? Sie gehören zu einem großen Konzern.
Und war zwischendurch kurz bei 99€.
Und war zwischendurch kurz bei 99€.
Hatte die im Warenkorb und bin dann nur schnell den Gutschein holen, den ich noch hatte. Anscheinend zu langsam![]()