Schnäppchenjäger-Laberthread

In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha
Same here ... gekauft, 1x verwendet, weiterverkauft.

In M? Wenn du das Ding nach 2 Jahren so gut wie nicht verwendet hast und drauf kommst, dass du es nicht brauchst, meld ich mich als Nächster im Wanderonsie Test an. Irgendwie reizt mich sowas, aber irgendwie hab ich den Einsatzbereich so unfassbar selten, dass ich's nicht kaufe haha
Ich benutze das Teil im Winter fast durchgehend. Auch gerne bei Touren. Kannst darunter einfach gerne normalen Bikesachen anziehen und alles bleibt langfristig sauber.
Mit Regenhose und Jacke bin ich nie richtig glücklich geworden.
Wenn die Anzüge im Angebot sind, kann man das doch super testen.

Ich benutze das Teil im Winter fast durchgehend. Auch gerne bei Touren. Kannst darunter einfach gerne normalen Bikesachen anziehen und alles bleibt langfristig sauber.
Mit Regenhose und Jacke bin ich nie richtig glücklich geworden.
Wenn die Anzüge im Angebot sind, kann man das doch super testen.
+1
Fahre im Winter auch immer mit dem Teil.

So wie die Santa Cruz Räder im Moment überall verschleudert werden bekommt man fast das Gefühl, dass die gar keine super duper seltenen Spezialboutiqueräder sind sondern schnöde Massenware, welche durch Marketing hohe Preise verlangen konnten? Wie müssen sich die Leute die UVP bezahlt haben jetzt ärgern? Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.

So wie die Santa Cruz Räder im Moment überall verschleudert werden bekommt man fast das Gefühl, dass die gar keine super duper seltenen Spezialboutiqueräder sind sondern schnöde Massenware, welche durch Marketing hohe Preise verlangen konnten? Wie müssen sich die Leute die UVP bezahlt haben jetzt ärgern? Von denen, die die Kisten gebraucht loswerden wollen ganz abgesehen.
30%-40% Nachlass zum Saisonende war schon immer normal (außer während Corona). Es sind keine Boutique Bikes sie sondern funktionieren einfach gut. Wer behauptet denn, es seien Boutique Bikes? Sie gehören zu einem großen Konzern.

Zuletzt bearbeitet:
UVP bezahlt da niemand, nicht jetzt und auch nicht in den letzten Jahren. Massenware - ja. Schlechte bikes - nein. Verkauft sich trotzdem besser, als ein Canyon.
Versteh den Post nicht - wer hat behauptet, dass es super duper seltene Spezialboutiqueräder sind?

Wer UVP bezahlt, kann es sich leisten 🤷‍♀️

ich find's super. Lange Hosen schränken mir die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Der Onesie erfüllt den Zweck, dass ich mich nach der Tour sauber ins Auto setzen kann.
Ich mag halt kein Schlamm in den Schuhen. Hatte im Frühjahr das Vergnügen, da ist mir die Brühe in meinen Vaude MOAB gelaufen, als ich durch einen Erdrutsch gewatet bin.
Wie löst du das Problem?

Wasserdichte Socken beschde (wie schon oben erwähnt). Einfach durch jede Mocke durch damit, und keinen F**K geben. Ist in der Jahreszeit jetzt sowieso immer zu empfehlen, weil auch mit langer Hose, du hast immer Situationen wo der Schuh irgendwann nass wird. Das kommt immer irgendwann durch (ausser man hat so high tech Schuhe die dicht sind).
Und mal ehrlich...sooo viel ist meistens nicht, was man da unten abbekommt. Außer man fährt durch 10 Wasserlöcher. mimimi 😘

ich find's super. Lange Hosen schränken mir die Bewegungsfreiheit zu sehr ein. Der Onesie erfüllt den Zweck, dass ich mich nach der Tour sauber ins Auto setzen kann.
Ich setz mich aber in kein Auto nach dem Biken 😅😅 und das Zeug drunter ist so brutal verschwitzt, dass das sowieso weh muss. Hm, so cool ich das Teil find, so richtig hab ich persönlich den Einsatzbereich dafür wohl echt einfach nicht. Schneebiken in der Lettn im Winter. Dafür, aber da tut's die Plastikhose mit der Goretex Jacke eh auch.

BWL Justus.jpg
Hater comments incomming in 3, 2, 1...

Zurück