Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo,
ich hätte auch eine Anfrage:
Wohnt zufällig jemand von euch in Buxtehude und könnte sich vorstellen, einen Rahmen abzuholen und zu verschicken?
Danke und liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rostocker,

könnte mir jemand aus Graal, 18181 Graal-Müritz ein Bike abholen und nach Berlin schicken?

In der Liste stehen Boschi und Elfriede...

Danke für ein kurzes Zeichen...

LG Ladis

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der in 64720 Michelstadt ein Bike abholen und mir dann zuschicken könnte?

Wäre ein kleines GT für einen Nachwuchs-Klassikfreund.

Danke vorab für eure Unterstützung!

Grüße,
Nuckchorris!

Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe. Im Kreis Lippe (Nordrhein.Westfalen) steht ein Bike zum abholen. Das wäre ein ordentlicher Anfahrtsweg für mich , deshalb meine Anfrage.

Beste Grüße, Dirk

Jemand hier der in 89264 Weißenhorn ein Rad holen und versenden könnte , oder fährt jemand ab und an die A7 in Richtung Norden und könnte es hier ( 74740 Adelsheim / A81 ) vorbei oder zumindest in Schlagdistanz bringen ?

Bei dem nicht aktuellen Anfagspost müssten wir so einen Thread vermutlich mal aktualisiert neu starten und der Erstellter müsste jemand sein, der regelmäßig und langfristig online ist, um dann immer wieder upzudaten.

Das sehe ich ganz genau so @Shivar
So eine Tabelle ist ja kein Hexenwerk. Wenn sie allerdings nicht gepflegt werden kann, ist der Nutzen begrenzt.

Add, mein Vorschlag:
Ich kopiere die Tabelle aus dem ersten Post in einen neuen Thread. User, die seit einem Jahr nicht mehr aktiv waren, werden gelöscht. Die noch aktiven User bitte ich, Ihre Bereitschaft nochmal zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Freunde!
An sofort gibt einen neuen, aktuelleren Thread für Abholer und solche, die eine/n suchen. Dort finden sich dann auch im Eingangspost die Tage alle, die wirklich noch bereit und hier im Forum aktiv sind.
Kommt alle mit! :)

Erl. leider verkauft.

Moin zusammen,

ich würde Hilfe benötigen ein Rad aus 85591 nach 19246 zu bekommen.

Ich habe einen bekannten vor Ort, der das Rad abholen kann - leider kann er es nur kurzfristig unterstellen und nicht versenden.

kann ggf. jemand aushelfen ?

Viele Grüße aus dem Norden :)
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück