Black Friday 2024: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Hier noch ein Beispiel für ein "tolles" Black Friday Schnäppchen.
Shimano XT Kassette 10-51

1732868871292.png

Völlig zurecht. Seitdem ich die Trinity in Finale jetzt mehrfach testen konnte, wird das Sparschwein gefüttert. Es ist einfach wirklich ne andere Welt... :daumen:
Klar, ne geile Bremse und hät auch gern eine nachdem ich sie mal kurz fahren konnte. Nur mir die 200€ mehr für schwarze Hebel und Titan nicht wert. Mal sehn ob ich beim nächsten normalen Batch zuschlage. Drück dir die Daumen falls du heute schon zuschlagen willst

Klar, ne geile Bremse und hät auch gern eine nachdem ich sie mal kurz fahren konnte. Nur mir die 200€ mehr für schwarze Hebel und Titan nicht wert. Mal sehn ob ich beim nächsten normalen Batch zuschlage. Drück dir die Daumen falls du heute schon zuschlagen willst
Das ist lieb, aber bei meinem SparschweinFütterFrequenzVermögen wird es noch 1-8 Jahre dauern, bis ich zuschlagen kann.. :lol:

Wenn ich nicht flächendeckend mit Revives ausgerüstet wäre, würde ich bei BY zuschlagen. Wahnsinnspreis für ne verdammt gute Stütze. Ich finde Stefan auch eher positiv im Forum, auch wenn er sich vielleicht manchmal etwas zu arg an etwas festbeißt. Andererseits gibt er ja auch klasse Support, das gibt's bei anderen Firmen nicht.

Zurück