Hatte nur Bedenken zwecks der Remote Anbindung aber das wird sich schon klären - vielen Dank.Diesen Remote kannst du mir der OneUp benutzen. Auf den Bildern siehst du doch die Madenschraube, mit der der Zug am Remote geklemmt werden kann. Und du schreibst ja selbst, dass du den Remote mit der alternativen Zuganbindung mit Nippel vorne anstatt geklemmtem Zug aufgrund der Divine nutzt. Also weißt du doch, dass man klemmen kann. Und die passende Tonne kommt zusammen mit der OneUp Stütze
Oder verstehe ich das Problem einfach nicht?
Bezüglich der Thematik mit der defekten Stütze von uns: Ich hab kein Problem, wenn im Forum aufgetreten Probleme mit unseren Produkten angesprochen werden.
In diesem Fall ist es so, dass es Eindruck erweckt, als käme das Problem von der Stütze selbst.
Es wäre schon nett, wenn klargestellt wird, dass der Defekt nicht von der Stütze selbst kam, sondern von Eigenverschulden.
Man muss ja unseren Produkte im Forum nicht den gleichen schlechten Ruf verpassen, wie mir.
Wenn ich im Samsung-Forum frage ob ich, weil mein altes HTC nicht mehr laden will, das alte Ladekabel auch für mein neues Samsung verwenden kann, dann sollte ich vielleicht auch nicht verschweigen, dass es deswegen nicht mehr lädt, will ich mim Bulldog drübergefahren bin.![]()
Bzgl. der Problematik mit der Divine hatte ich doch in meinem Post #1597 direkt gesagt, dass es sich hierbei um "...meinen Fehler und misuse handelt...".
Ergo habe ist die Undichtigkeit auf mein Eigenverschulden zurückzuführen (hatte ich extra geschrieben)