Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr cool,Kurzbesuch in der Hauptstadt und ne kleine M900 Gruppe abgeholt mit etwas Beifang.
Anhang anzeigen 2065591
Endlich etwas bekommen, was kleines feines, lange gesucht teuer bezahlt, aber egal
Lg svenAnhang anzeigen 2066209
Mega gutWar gerade in der gegend und der preis war letztendlich noch okay...
Anhang anzeigen 2066797
Sieht ja aus wie neuWas hat denn am Montag noch in letzter Sekunde der Weihnachtsmann (in Gestalt des DHL Boten) schönes gebracht?
Anhang anzeigen 2068084
Die Farben sind noch so strahlend, eignet sich perfekt als Weihnachtsdekoration, also ab unter den Baum!
Anhang anzeigen 2068085Frohe Weihnachten euch allenAnhang anzeigen 2068086
Verfolge schon ganz eifrig deinen Mt Tam Faden für Tipps zur Lackaufbereitung und KonservierungSchön konservieren damit es lange so bleibt![]()
klasse,Neulich im Postkasten.Anhang anzeigen 2069761
Ich hatte gesehen, dass es reserviert war, wusste aber nicht ob du es genommen hattest nach unseren PNs! Da hatte ich mich kurz geärgert, aber Geilo, hat ja geklappt!Eigentlich wollte ich mich ab dem Jahreswechsel hier nicht mehr beteiligen können, aber wie es halt so ist mit den Vorsätzen ... und gekauft war das tatsächlich recht große Paket schon vor Weihnachten dank freundlicher Unterstützung durch @goofyfooter , der mich darauf aufmerksam machte, dass der ursprünglich schlecht abgebildete Vorbau zu einer meiner Lieblingsmarken passen könnte - ich hatte nur ein Auge auf die Gabel geworfen.
Also doch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen ...![]()