Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Kein Paket, aber das, was ich heute in Arnhem gefunden habe. Die Bar Ends suchte ich anderthalb Jahre lang. Diese hier sind in fast neuwertigem Zustand.
IMG_3825.jpeg

Kurzbesuch in der Hauptstadt und ne kleine M900 Gruppe abgeholt mit etwas Beifang. 😅

Anhang anzeigen 2065591
sehr cool,
und dummerweise muss ich Dir gleich mal vorab ein bisschen ein schlechtes Gewissen machen, denn ich würde mal sagen es ist etwas mehr als nur ne M900, das passt doch alles prima so zusammen.

Da ist jetzt Deines nicht aufgelistet, aber ich bin sehr sicher das es noch in ziemlichen Katalogzustand ist.
Inferno Bikes Intersport aus BM 2001.jpg

Hier auch was zur Marke / Person dahinter:
Inferno Detlef Buda aus Typisch Deutsch Artikel aus Bike 1995_06.jpg

Ja ich glaube ein paar Orginalteile haben sich der/die Vorbesitzer schon gemopst: der Flex Stem macht ja keinen Sinn mit der Manitou und der Lenker + Griffe sind auch etwas jünger. Das Rad ist wohl nur sehr wenig gefahren. Die Gruppe ist fast neuwertig.
Aber der Sattel und die Pedale haben viel Verschleiß. Die Sattelklemme war mal schwarz und wurde rot überlackiert. Die Gruppe wird nen schönen Platz finden und der Rest mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich ab dem Jahreswechsel hier nicht mehr beteiligen können, aber wie es halt so ist mit den Vorsätzen ... und gekauft war das tatsächlich recht große Paket schon vor Weihnachten dank freundlicher Unterstützung durch @goofyfooter , der mich darauf aufmerksam machte, dass der ursprünglich schlecht abgebildete Vorbau zu einer meiner Lieblingsmarken passen könnte - ich hatte nur ein Auge auf die Gabel geworfen.

00.jpg

Tatsächlich stimmte die Einschätzung bei beiden abgebildeten Teilen ... und das, obwohl ich schon lange keine Kompletträder oder Framesets mehr zum Schlachten kaufen wollte - aber zum (vielleicht später zu verkaufenden) Scott gehörten die Teile auch nicht, so dass es wenigstens keine Leichenfledderei war/ist. Die Gabel ohne Bohrung im Gabelkopf erkennt jeder - den Vorbau kann man aus dieser Perspektive auch gut erkennen ...

000.jpg

Also doch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen ... :love:

Eigentlich wollte ich mich ab dem Jahreswechsel hier nicht mehr beteiligen können, aber wie es halt so ist mit den Vorsätzen ... und gekauft war das tatsächlich recht große Paket schon vor Weihnachten dank freundlicher Unterstützung durch @goofyfooter , der mich darauf aufmerksam machte, dass der ursprünglich schlecht abgebildete Vorbau zu einer meiner Lieblingsmarken passen könnte - ich hatte nur ein Auge auf die Gabel geworfen.

Also doch noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen ... :love:
Ich hatte gesehen, dass es reserviert war, wusste aber nicht ob du es genommen hattest nach unseren PNs! Da hatte ich mich kurz geärgert, aber Geilo, hat ja geklappt!
Risiko war gering, da die Gabel ja schon den Wert reinholte, aber das freut mich natürlich, dass der Fund voll aufging: Vorbau toller Score und nix is fest oder verbogen. Sehr schön - Freut mich!

Zurück