Ist das Damüls? Glaub da war ich noch nie.Anhang anzeigen 2072673
Frohes Neues allerseits! Nicht aus den Dolomiten, aber mit mehr Naturschnee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Damüls? Glaub da war ich noch nie.Anhang anzeigen 2072673
Frohes Neues allerseits! Nicht aus den Dolomiten, aber mit mehr Naturschnee...
Bei Wolken fahr ich nicht, heute erst mal heim. Und dann Entscheidung treffen zwischen weiter Skifahren oder Bikepacking auf den Kanaren.Blick, Blick und noch ein Blick, da kann man schon neidisch werden, wo ich gerade in Köln mit Licht sitze
Aber die Wolken werden jetzt wohl auch bei euch mehr die Tage.
Nicht das ich keine Zeit hätte aber Ski fahren oder klettern in der Höhe mit Absturzgefahr, dass ist beides nicht meine Welt.
Da fühle ich mich auf dem Bike sicherer und wohler.
Ja ist Damüls, im Hintergrund die MittagsspitzeIst das Damüls? Glaub da war ich noch nie.
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Stefan!
Zur 'Aussicht' am 1.1.25 kann ich vll auch was beitragen:Anhang anzeigen 2073219
Ein Gutes Neues allerseits!
Und... wird das was mit dem Neuschnee nächste Woche oder ist die Vorhersage für'n A....?Alles Gute!
Geil.Dann wünsche ich dem männlichen Protagonisten herzlichen Glückwunsch und allen anderen ein glückliches 2025. Wir hatten eine Woche Hammerwetter - schön wars.
Wie weit nördlich ist das?Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Stefan!
Zur 'Aussicht' am 1.1.25 kann ich vll auch was beitragen:Anhang anzeigen 2073219
Ein Gutes Neues allerseits!
Und wohin verschwindet der Ottmar dann auf dem Trail, wenn der Sattel ganz unten ist? Dann steht der hinterm Hintern nen halben Meter hoch? Nette Idee, funktioniert aber wohl nur für Straßenradler, nicht für "richtige Mountainbikepacker"Habe ich gerade zufällig gesehen. Wäre das nicht auch ne gute Alternative, weil Du dann nahezu jeden Rucksack verwenden kannst und keine Sattelbefestigung mit den Schultergurten mehr brauchst ?
https://der-ottmar.com/rennrad/
Japan soll laut diversen Bekannten, die dort waren, ein fahrrad-/campingfreundliches Land sein, keine Ahnung, ob auch MTB-freundlich. https://www.strava.com/activities/11319723629 scheint jedoch viel Wald zu haben.Japan? Auch nicht schlecht. Aber was macht man da?
Den Sohnemann vom Auslandsstudium abholen und dabei wohl das einzige Mal dieses außergewöhnliche Land besuchen.Japan? Auch nicht schlecht. Aber was macht man da?
Im Moment sieht die Vorhersage gut aus. Aber angekündigt war schon viel…Und... wird das was mit dem Neuschnee nächste Woche oder ist die Vorhersage für'n A....?
Mittelfinnland, man hat aber wohl auch von der Zugspitze noch ein rötliches Leuchten sehen können.Wie weit nördlich ist das?
Madeira... fährt das Ding?Beitrag zur „Blick-Challenge“…… Ihr wisst wo?!
Anhang anzeigen 2075449
Anhang anzeigen 2075450
Anhang anzeigen 2075451
Anhang anzeigen 2075454
Dafür gab's bestimmt kein Abstiegsstau, oder?Ich kann aufgrund meiner Fotofailskills zwar nicht mit der besten Aussicht glänzen, aber hab was aus der Reihe wir steigen zur falschen Jahreszeit auf große Berge und fahren bei fragwürdigen Bedingungen ab.
Letzter Gipfelbucheintrag war vom 25.08.Dafür gab's bestimmt kein Abstiegsstau, oder?