Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde eine Moots Stütze verbauen, bevor Du die Syncros bearbeitest...
Langfristig könntest Du nach einem RaceFace Ti Vorbau schauen. Der passt thematisch gut zum Serotta und harmoniert mit der Syncros![]()
Ist sie tatsächlich nicht, hat die gleichen Abmessungen wie die stählernen Versionen.Gut die Titan Version ist vielleicht noch etwas schlanker
Also wenn Du nur 500 € für den Rahmen bezahlt hast, dann sollte doch noch Budget übrig seinGut die Titan Version ist vielleicht noch etwas schlanker und würde natürlich auch farblich gut passen. Aber ich hab nicht mal 500€ für den Rahmen bezahlt. Dann will ich nicht das Doppelte für Kurbeln ausgeben.
Aber ich hab nicht mal 500€ für den Rahmen bezahlt.
Ist das ein geiler Build !!!! GlückwunschHab die Woche mit dem ATi weiter gemacht.
Ein paar kleine Stolpersteine gabs ja noch.
Der eine Cantisockel hinten war gestaucht. Glücklicherweise gabs passenden Ersatz bei Brakestuff, hat nur durch die Feiertage etwas gedauert.
Und dann war der linke Daumie noch vergnatzt - ratstete nicht mehr ein.
Anhang anzeigen 2076325
Also wurde der auch nochmal zerlegt und durfte ne Runde ins heiße Ultraschallbad. Frisch gefettet tut er auch jetzt wieder was er soll.
Und schwups ist das Rad auf einmal fertig.
![]()