Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platine im Lenker. Der Lenker hat ja Löscher für die Kabelführung unter den Griffen.Sehr gut geworden und gutes Gewicht!
Wo hast du die Elektronik für den Zirbel-Twister versteckt?
Platine im Lenkerende? Oder anders?
Aber wollen wir das nicht soDu bist doch echt verrückt![]()
JaAber wollen wir das nicht so![]()
Ja, kannst du. Nach allen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, sind die Maße der Dämpferaugen gleich. Jedenfalls habe ich in der Vergangenheit immer fleißig hin und her getauscht.Kann ich die Buchsen auch bei einem Dämpfer von Rock Shox verwenden?
Die Frage bezieht sich sowohl auf „blau“, respektive auch auf „gelb“. „Gelb“ ist bei den Fox-Dämpfern immer verbaut, bei Rock Shox hingegen nicht. Brauch ich die Dinger da nicht oder muss ich mir die besorgen?
Schon bestellt?…ach, und gleich die erste Frage! Kann ich die Buchsen auch bei einem Dämpfer von Rock Shox verwenden?
Anhang anzeigen 2079259
Die Frage bezieht sich sowohl auf „blau“, respektive auch auf „gelb“. „Gelb“ ist bei den Fox-Dämpfern immer verbaut, bei Rock Shox hingegen nicht. Brauch ich die Dinger da nicht oder muss ich mir die besorgen?
EDIT:
Mit Nachmessen der bisherigen Buchsen (Länge 22,2 und 30mm) und mit dem Ersatzteilekatalog von RockShox hab ich‘s rausbekommen:
Anhang anzeigen 2079282
Aber wollen wir das nicht so
Basti der Rahmen sieht einfach Traumhaft aus obwohl️ nicht so meine Farbe ist.
Orbea hat ja eigentlich auch viel buntes im Programm.
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.
Alter Schwede, du legst vielleicht ein Tempo vor..... puuh!
Und wieder was absolut geschmackvolles!!
Meine drei Lieblingsthreads, die von Axel, Teppichmesser und Basti. Herrlich!!!
@mountainbiker91
Timo, absolut klasse geworden!
Dieses Farbschema wurde speziell für dich entwickelt.Farben/Designs![]()
Na dann:Man merkt schon: ich komme mehr aus dem Hardtail-Lager!
Für die Short-Track-Rennen im XC-Worldcup wurde das bei Jumbo Visma 2023 (?) zumindest so gemacht (weil im Short Track und im „normalen“ Rennen der gleiche Rahmen verwendet werden muss und man für den Short Track oft kein Fully braucht). Ob das auf Dauer gut für den Rahmen ist, ist da wohl nebensächlich.Könnte man ein Fully wirklich so fahren?