...
(falsches Thema erwischt)
(falsches Thema erwischt)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hatte ich auch schon mal in der Hand. Die Naben (trotz Schraubkranz) sind auf jeden Fall hot, wenn vielleicht auch nicht allzu viel wert (wegen Schraubkranz). Für einen 80er Klassiker taugt es definitiv.Hallo Schwarmitelligenz - Ich habe hier einen LRS mit "Sansin Microlite" Naben aus der Hausschlachtung. Interessant finde ich Industrielager in Kombination mit Schraubkranz. Gabs ja wohl nicht zu oft denke ich. Habe ich persönlich noch nie gesehen, machen aber einen sehr wertigen Eindruck, mit guten Ritchey Vantage Comp Felgen eingespeicht. Grob geschätzt - ist es hot oder schrott?
Heißer Tip immer: die Suche nutzen (eingeschränkt auf das Classic Forum). Das Hilft schonmal gut zur EinordnungHallo Schwarmitelligenz - Ich habe hier einen LRS mit "Sansin Microlite" Naben aus der Hausschlachtung. Interessant finde ich Industrielager in Kombination mit Schraubkranz. Gabs ja wohl nicht zu oft denke ich. Habe ich persönlich noch nie gesehen, machen aber einen sehr wertigen Eindruck, mit guten Ritchey Vantage Comp Felgen eingespeicht. Grob geschätzt - ist es hot oder schrott?
Moment, selbst mit vergrößern fällt es mir schwer zu lesen...ST-M96? Oder M95?
Du hast recht, es ist eine 5...ST M96 gab es nicht.
Sind die noch 3x7 oder schon 3x8?Was wäre ein freundlicher Forumspreis für ein Paar Shimano XT STI Bremsschaltkombi ST-M096?
Funktionsfähig und komplett Gummis dabei und nicht eingerissen.
Sind 7-fachSind die noch 3x7 oder schon 3x8?
Schalten sie noch butterweich in beide Richtungen durch, oder muss man erst die Mechanik fluten?
Eventuell Interesse.
Ich stelle es mal im Basar ein und ja sie schalten durch und normal.Eventuell Interesse.
Nen Preis hast du also schon. Wo Link? Sind noch nicht drin, oder...?Ich stelle es mal im Basar ein
Ich habe den unteren Preis genommen, der mir AgentKlein empfohlen hat. Ist im Basar.Nen Preis hast du also schon. Wo Link? Sind noch nicht drin, oder...?
Vermutlich musst Du jemanden finden, der ein Trek-Bike aus der Zeit originalgetreu wieder aufbauen möchte und bei dem genau diese Gabel kaputt ist...Ich glaube, dass das selten ist. Einfach, weil's die Gabel seltener als z.B. eine RockShox als Originalausstattung gibt...Was könnte man für diese komplette und funktionierende Trek Mogul verlangen, also ein freundlicher Forumspreis...
Danke für die grobe Orientierung. Dann stell ich sie mal für 20 Euro einAlso, vielleicht ~30€
Irgendwie bin ich zu doof für deine Basar-Angebote… Habe jetzt nur „Verschiedenes“ gefunden, aber darin sind weder Fotos von den angebotenen Artikeln, noch Preise. Wie muss man das lesen?Ich habe den unteren Preis genommen, der mir AgentKlein empfohlen hat. Ist im Basar.
Shimano XT STI Bremsschaltkombi ST-M095 dazu...
Immer was aktuell ist, steht im ersten post. Sobald jemand zusagt, lösche ich es wieder. Ging gestern bei beiden Angeboten sehr schnell.Irgendwie bin ich zu doof für deine Basar-Angebote… Habe jetzt nur „Verschiedenes“ gefunden
Ok, aber zumindest den nicht gelöschten Rest finde ich in der Formulierung verwirrend: „Artikel XYZ dazu…“.Immer was aktuell ist, steht im ersten post. Sobald jemand zusagt, lösche ich es wieder. Ging gestern bei beiden Angeboten sehr schnell.
Die ist keinen Deut schlechter als ne Mag21 und hat sogar Autoventile zur Befüllung. Hersteller ist Showa, welcher im Gegensatz zu RS auch auf Erfahrungen im Bau von Federgabeln zurückgreifen konnteDanke für die grobe Orientierung. Dann stell ich sie mal für 20 Euro ein![]()