Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Neuer 1-fach Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön! Das wievielte im Renn
Es bleibt bei 7, da mein CdF gehen wird.Sehr schön! Das wievielte im Rennstall?
Die Entscheidung hätte ich nicht treffen können, beide zu schönEs bleibt bei 7, da mein CdF gehen wird.
Anhang anzeigen 2111905
Ich habe einfach nicht mehr genug Platz. Ein Rad musste weichen und das CdF war das Rad mit der geringsten emotionalen Bindung. Das Rahmenset muss ich beizeiten mal veräußern.Die Entscheidung hätte ich nicht treffen können, beide zu schön!
Haste mal über ne zweite Ebene nachgedacht? ICH habs gemacht. Funzt.Ich habe einfach nicht mehr genug Platz. Ein Rad musste weichen und das CdF war das Rad mit der geringsten emotionalen Bindung. Das Rahmenset muss ich beizeiten mal veräußern.
Boah, Zack! Und schon brauch ich den nächsten Termin bei meinem SuchtberaterHaste mal über ne zweite Ebene nachgedacht? ICH habs gemacht. Funzt.![]()
Schick, welcher 8 bar Rahmen ist das?
Danke. Das ist ein Mitte Steel V3.Schick, welcher 8 bar Rahmen ist das?
Aber das ist doch keine Lösung! Ein neues Haus, Verzicht auf Nahrung...aber doch nicht n+-0!?!Es bleibt bei 7, da mein CdF gehen wird.
Anhang anzeigen 2111905
Ein Umbau auf dot ist doch immer noch möglich?!? Wie ich zrickstuff verstanden habe, machen die das immer noch, allerdings ohne Gewährleistung....
Die C21 sind genial in der Kombi mit den Gebern. @ykcor hatte mir diese liebenswerter Weise vor Jahren bei TS umgerüstet auf DOT (als das noch möglich war).
Das ist ein ZTTO 11-46. Funktioniert sehr gut bisher.Sehr nice. Die Kassette sieht gut aus. Was ist das für eine?
Magst du die Details für dein schickes Gefährt teilen
Habs ja schon seit Mai 24.Magst du die Details für dein schickes Gefährt teilen?