Da empfehle ich ein SchnitzelIch hab Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da empfehle ich ein SchnitzelIch hab Hunger
Guten...
Ich kann kein Link sehenBestell die halt so ne Kamera bei Ali, kosten ein paar Euro.
Die Version fürs Smartphone.
Klick mal auf den Link![]()
ok, jetzt verstehe ich den Schnitzel Witz^^Beitrag 27![]()
Das erklärt allesIch war noch ein Kind als die Werbung lief...
Auf einem Waldweg mit Schottersteinen mit ca. 1,5 - 2 cm, bei mäßigem Tempo (unter 20 Km/h) kann ein Stein auf dem Schienbein zumindest so etwas auslösen:Ein Steinschlag kann doch nicht das Carbon beschädigen, oder etwa doch?
ok, jetzt verstehe ich den Schnitzel Witz^^
Ich war noch ein Kind als die Werbung lief... Nostalgie.
Früher war alles besser:/
Das beunruhigt mich und gibt mir kein gutes Gefühl mit einen Carbon Rahmen zu fahren. Dann lieber Alu und alles ist im Rahmen ;-)Auf einem Waldweg mit Schottersteinen mit ca. 1,5 - 2 cm, bei mäßigem Tempo (unter 20 Km/h) kann ein Stein auf dem Schienbein zumindest so etwas auslösen:
Anhang anzeigen 2112309
Gib es zu , das war ein Bikehasser mit einem Baseballschlägerbei mäßigem Tempo (unter 20 Km/h) kann ein Stein auf dem Schienbein zumindest so etwas auslösen:
Kriegst Du genauso kaputt. Hier ist eher Stahl angesagt.Dann lieber Alu
Nur noch alte Säcke hierIch war noch ein Kind als die Werbung lief... Nostalgie.
Wir werdenGib es zu , das war ein Bikehasser mit einem Baseballschläger![]()
![]()
Warum wird eigentlich Material verwendet wenn es nicht stabil genug für den Einsatzzweck ist? Wenn schon kleine, aufgewirbelte Steine den Rahmen beschädigen können, dann hat es meiner Meinung nach keine DaseinsberechtigungKriegst Du genauso kaputt. Hier ist eher Stahl angesagt.
Kannste ja wieder drübertapezieren
Ist zum reparieren eine günstige Stelle.
Hör doch auf mit dem Alu ist so toll. Das Gegenteil ist der Fall. Nur siehst dort die Beschädigungen besser, die tritt aber früher ein.Das beunruhigt mich und gibt mir kein gutes Gefühl mit einen Carbon Rahmen zu fahren. Dann lieber Alu und alles ist im Rahmen ;-)
Der Lack ist doch schon schrott, brösel ihn halt mal runter und schau dir darunter das Carbon an.Hallo Forum-Mitglieder,
ich habe mir letztes Jahre ein gebrauchtes Pivot Switchblade gekauft. Am Wochenende habe ich die Sattelstütze verstellt und dabei ist mir ein Riss im Carbon aufgefallen.
Ich kann nicht sagen ob das schon war, ich nutze dafür eigentlich immer einen Drehmomentschlüssel.
Meint Ihr das macht Probleme in Naher Zukunft?
Spielt das an der Stelle denn überhaupt eine Rolle?ich nutze dafür eigentlich immer einen Drehmomentschlüssel.
Wird vermutlich weiter kaputt gehen mit der Belastung. Wie massiv und wie schnell, hängt sicherlich von der Einstecktiefe der Dropper ab.Ich habe nochmal ein paar Bilder von Innen hinzugefügt.