Hightower v3

Mit Weihnachtsdeko. Damit hier die feierliche Besinlichkeit nicht hops geht!

Stimmung! 🎄

IMG_0522.jpeg

Hatte ich auch überlegt...
1000€ mehr für nen CC Rahmen, SDU Dämpfer und perspektivisch mehr "Erlös" durch den Verkauf der besseren parts vom X01 Kit waren dann aber Ausschlag für den teureren Aufbau. Beides aber gute Angebote!

Bike wurde gestern an die Spedition übergeben:)
Aufbau hat sich etwas gezogen, gab ne Verzögerung beim LRS.
Gefällt mir so wirklich gut, auch nach der 1. Fahrt. Schöne Ergänzung nach oben hinaus zum 5010 V4.
1000064419.jpg

1000064418.jpg

Ich sehe gerade, du hast den gleichen Shimano-Aufbau wie meins, nur andere Farbe.

Hast du deine Kettenlänge (mit Hinterbaufederung) selber bestimmt, oder einfach die 5 Kettenglieder + Quick standardm. zur Umschlingung dazu gezählt? Das steht bei mir noch aus, konnte mich bisher nicht aufraffen 🫣.

Hallo
Ich bin 175cm und stehe genau zwischen M und L. Und kann mich daher nicht entscheiden welche Größe die bessere ist?:(

Kommt drauf an, ob du es lieber verspielt oder laufruhig haben möchtest.

Ich persönlich (177, SL84) würde wieder auf eine L gehen. Ich bin das V2 knapp 2 Jahre in M gefahren und seit etwa einem Jahr auf dem V3 in L unterwegs. Sowohl was die Laufruhe als auch denn Komfort auf längeren Tretpassagen angeht finde ich für mich und meine Fahrprofil den größeren Rahmen besser.

Hallo
Ich bin 175cm und stehe genau zwischen M und L. Und kann mich daher nicht entscheiden welche Größe die bessere ist?:(
Bin 175cm bei 80cm SL und Rahmengröße M ist perfekt für mich. Das L war mir zu groß (zu viel reach), allerdings habe ich auch einen Affenindex <1.0, dafür aber einen längeren Oberkörper (dem der hohe Stack zu gute kommt).

Ich fahre einen aktiven Stil und suche mir gerne die beste Linie, statt einfach drüberzubrettern.

Und da geht viiiiel rein. Bei Platzmangel einfach den Begrenzer unten im Fach abschrauben, dann passen auch die Haribos und Kitkats rein.

Musst aufpassen, an der Grenze nehmen sie dich wegen Schmugel hoch, oder Einfuhr von Dopingmittel.
Der untere Bereich ist fummelig zu erreichen, zu.indest mit meinen Flossen.

Und da geht viiiiel rein. Bei Platzmangel einfach den Begrenzer unten im Fach abschrauben, dann passen auch die Haribos und Kitkats rein.

Dann die Tretlagerhülse raus. bissl Schleifpapier auf die Tretlagerwelle, Loch unters Tretlager. Beutel drunter, und Du kannst Dir prima Möhren raspeln für die Pause zwischendurch :-)) :-)) :-))

Hi Leute,

mein v3 kommt nächste Woche an in Größe XL. Ich finde leider gerade keine Infos wie lange die original verbaute Reverb Sattelstütze ist. Sind da "nur" 175mm verbaut oder mehr?

Zurück