BoomShakkaLagga
Jetzt neu mit 30% mehr Meinung!
Mit Weihnachtsdeko. Damit hier die feierliche Besinlichkeit nicht hops geht!
Stimmung!
Stimmung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufbau hat sich etwas gezogen, gab ne Verzögerung beim LRS.Hatte ich auch überlegt...
1000€ mehr für nen CC Rahmen, SDU Dämpfer und perspektivisch mehr "Erlös" durch den Verkauf der besseren parts vom X01 Kit waren dann aber Ausschlag für den teureren Aufbau. Beides aber gute Angebote!
Bike wurde gestern an die Spedition übergeben![]()
Hab vier oder fünf Glieder + Kettenschloss genommenIch sehe gerade, du hast den gleichen Shimano-Aufbau wie meins, nur andere Farbe.
Hast du deine Kettenlänge (mit Hinterbaufederung) selber bestimmt, oder einfach die 5 Kettenglieder + Quick standardm. zur Umschlingung dazu gezählt? Das steht bei mir noch aus, konnte mich bisher nicht aufraffen.
Bin 175cm bei 80cm SL und Rahmengröße M ist perfekt für mich. Das L war mir zu groß (zu viel reach), allerdings habe ich auch einen Affenindex <1.0, dafür aber einen längeren Oberkörper (dem der hohe Stack zu gute kommt).Hallo
Ich bin 175cm und stehe genau zwischen M und L. Und kann mich daher nicht entscheiden welche Größe die bessere ist?![]()
Ich fahre „L“ mit ein 175cm.Hallo
Ich bin 175cm und stehe genau zwischen M und L. Und kann mich daher nicht entscheiden welche Größe die bessere ist?![]()
Habe auch die Lyrik bekommen. Werde mal Bike-Boarden kontaktieren.Habe mich umentschieden und jetzt auch das CC X01 in cardinal red bestellt.
Bin gespannt welche Gabel ich bekomme.
Und da geht viiiiel rein. Bei Platzmangel einfach den Begrenzer unten im Fach abschrauben, dann passen auch die Haribos und Kitkats rein.
Ich wasche meine haende in unschuld! Hab die im importladen entdeckt. Drogen waeren billiger gewesen.Musst aufpassen, an der Grenze nehmen sie dich wegen Schmugel hoch, oder Einfuhr von Dopingmittel.
Der untere Bereich ist fummelig zu erreichen, zu.indest mit meinen Flossen.
Oh das ist ja kurz okay schade.Bei meinem XL ist eine 175er Reverb verbaut!