Also der Nahverkehr vor der Tür gehört immerhin noch zum C-Bereich von Berlin.Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Du in Berlin wohnst.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Nahverkehr vor der Tür gehört immerhin noch zum C-Bereich von Berlin.Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass Du in Berlin wohnst.![]()
Nix da. Habe doppelschenkligen Ständer und blockiere immer eine Seite. Weildie braucht's nicht zwingend, schon gar nicht, wenn er mit einem doppelschenkelligen Ständer arbeitet
Zentrierlehre beschde. Ich habe die, weil die auch 20" für Lastenräder kann(dann kann man aber über ne Lehre für die Kalibrierung des Geräts nachdenken)
Also der Nahverkehr vor der Tür gehört immerhin noch zum C-Bereich von Berlin.![]()
Ich musste mich schon bei der Mehrfachnennung von "Schenkel" zusammenreißen, aber spätestens jetzt bin ich geistig beim Kamasutra angekommen.ajurvedische Nippelspanner
bisher nur auf insta..?Sale ist im Bikemarkt, richtig?
Bikemarkt auch, hab da meine GravelFelgen her.bisher nur auf insta..?
bisher nur auf insta..?
Ich musste mich schon bei der Mehrfachnennung von "Schenkel" zusammenreißen, aber spätestens jetzt bin ich geistig beim Kamasutra angekommen.![]()
hab grade mal den link in deiner signatur geklickt, aber ich komm bei meinen anzeigen raus..?Mittlerweile ist auch mehr oder weniger alles hier im Bikemarkt angekommen. Wird leider immer komplizierter dort was einzustellen, mittlerweile werden neue Anzeigen partiell sogar erst vom Bikemarkt geprüft und dann freigegeben, was ich aber noch nicht ganz durchschaut habe, wann das nun zutrifft und wann nicht.
Ach verdammte mangelnde Medienkompetenzhab grade mal den link in deiner signatur geklickt, aber ich komm bei meinen anzeigen raus..?
ja, der link führt jetzt in deinen shop. das machts aber wahrlich nicht besser - vor allem, da du noch xa25 bestände hastVersuch es jetzt noch mal, ich glaube jetzt klappts besser.
Der Bikemarkt ist tot, ham se toll geschafft. Kleinanzeigen ist momentan mein go-to...Mittlerweile ist auch mehr oder weniger alles hier im Bikemarkt angekommen. Wird leider immer komplizierter dort was einzustellen, mittlerweile werden neue Anzeigen partiell sogar erst vom Bikemarkt geprüft und dann freigegeben, was ich aber noch nicht ganz durchschaut habe, wann das nun zutrifft und wann nicht.
das kam mE gleichzeitig mit dieser "gebrauchtverkäufe müssen auch versteuert werden" geschichteDer Bikemarkt ist tot, ham se toll geschafft.
Der Bikemarkt ist tot, ham se toll geschafft. Kleinanzeigen ist momentan mein go-to...
kauf bitte einmal den Aivee Zentrieständer, ich stell mich auch schon in die Schlange
Anhang anzeigen 2125613
beste is eh immer, direkt bei den leuten anfragen*.Hach, ich überlege noch, aber das ist hier ja ohnehin Off-Topic...
wie die antwort auf die frage "warum sind sie insolvent, herr hexe?"Wie klingt das?
Der Deal hat nen Haken. Wenn ich ständig neue Laufräder bei dir kaufe, brauch ich keinen Zentrierständer mehrOk, folgender Deal:
Ich bräuchte 20 Freiwillige hier aus dem Forumsrudel, die bei mir ein Laufradabo abschließen (das heißt pro Jahr min 1 LRS zum Vollpreis einkaufen, 5 Jahre Laufzeit), dann stelle ich so einen Zentrierständer als Ausleihobjekt für alle zu Verfügung.
Wie klingt das?
![]()
Gut so, das hakenlose Zeug ist eh noch Neuland.Der Deal hat nen Haken.
Dabei! Zählen bereits getätigte Käufe? Dann brauch ich nur noch einen LRS von dirOk, folgender Deal:
Ich bräuchte 20 Freiwillige hier aus dem Forumsrudel, die bei mir ein Laufradabo abschließen (das heißt pro Jahr min 1 LRS zum Vollpreis einkaufen, 5 Jahre Laufzeit), dann stelle ich so einen Zentrierständer als Ausleihobjekt für alle zu Verfügung.
Wie klingt das?
![]()
Inzwischen nur noch als Backup. An der hat mir auch das Fernlicht gefehlt. Bin dann irgendwann umgestiegen auf Supernova, aber durch den Jobwechsel und den Smarttrainer brauche ich die momentan nur sehr selten,Ach, ne. @Cpt_Oranksch fährt ja Lupine.
Das hatte ich verpasst.Inzwischen nur noch als Backup. An der hat mir auch das Fernlicht gefehlt. Bin dann irgendwann umgestiegen auf Supernova, aber durch den Jobwechsel und den Smarttrainer brauche ich die momentan nur sehr selten,
Anhang anzeigen 2125798Anhang anzeigen 2125799
Das hatte ich glaub ich auch nirgends geschriebenDas hatte ich verpasst.