Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Siegen - Rödgen - Wilnsdorf - Wilgersdorf - Rothaarsteig- Rothaarsteig Westerwaldvariante - Würgendorf - Großer Stein - Mancave
Aussicht Rödgen, bin dann hinten zum Horizont und darüber hinaus gefahren…
Ich brauche immer so circa 10 km, um warmgefahren zu sein.
Wilgersdorf im Hintergrund, da musste ich hin und von da aus einen langen Aufstieg hoch zum Rothaarsteig
Heiliger Rothaarsteig! Hatte eigentlich eine andere Tour vor, wollte hier aber mal kurz schauen, wie weit das bis zum Abzweig der Westerwaldvariante ist.
Und wenn ich schon am Abzweig war, konnte ich eigentlich auch direkt meine externe Mancave ansteuern…
Die Westerwaldvariante bin ich ab diesem Punkt auch noch nie gewandert, wollte mir die Strecke mal anschauen.
Nach einem total kranken Downhill, der auf diesem starren Bock natürlich extrem viel Spaß bereitet, kam dann hier nur noch Zickzack Aufstieg, reiner Wanderweg, hier fährt niemand hoch…
Industries of Inferno! Industriegebiet Kalteiche
Würgendorf, die haben einen angenehmen Metal Stammtisch hier…
Blick über Würgendorf und sogar schon das Industriegebiet Burbach.
AMSG
Der Aufstieg Richtung Großer Stein war echt anstrengend, aber hier hatte man teils wirklich wunderschöne Ausblicke…
Die heidnische Kultstätte Großer Stein am Rothaarsteig!
️
Geschafft!!!!
Belohnung
️

Das war mal ein Musterbeispiel eines erfolgreichen Samstags!

Kilometer und Höhenmeter kann ich leider nicht nachvollziehen, aber das war schon sehr ordentlich aufgrund der ganzen Schleifen die ich gefahren bin. Die Höhenmeter waren auch viel extremer als die Kilometer…
Aussicht Rödgen, bin dann hinten zum Horizont und darüber hinaus gefahren…
Ich brauche immer so circa 10 km, um warmgefahren zu sein.
Wilgersdorf im Hintergrund, da musste ich hin und von da aus einen langen Aufstieg hoch zum Rothaarsteig

Heiliger Rothaarsteig! Hatte eigentlich eine andere Tour vor, wollte hier aber mal kurz schauen, wie weit das bis zum Abzweig der Westerwaldvariante ist.
Und wenn ich schon am Abzweig war, konnte ich eigentlich auch direkt meine externe Mancave ansteuern…
Die Westerwaldvariante bin ich ab diesem Punkt auch noch nie gewandert, wollte mir die Strecke mal anschauen.
Nach einem total kranken Downhill, der auf diesem starren Bock natürlich extrem viel Spaß bereitet, kam dann hier nur noch Zickzack Aufstieg, reiner Wanderweg, hier fährt niemand hoch…
Industries of Inferno! Industriegebiet Kalteiche
Würgendorf, die haben einen angenehmen Metal Stammtisch hier…
Blick über Würgendorf und sogar schon das Industriegebiet Burbach.
AMSG
Der Aufstieg Richtung Großer Stein war echt anstrengend, aber hier hatte man teils wirklich wunderschöne Ausblicke…
Die heidnische Kultstätte Großer Stein am Rothaarsteig!

Geschafft!!!!
Belohnung

Das war mal ein Musterbeispiel eines erfolgreichen Samstags!

Kilometer und Höhenmeter kann ich leider nicht nachvollziehen, aber das war schon sehr ordentlich aufgrund der ganzen Schleifen die ich gefahren bin. Die Höhenmeter waren auch viel extremer als die Kilometer…