Kool. Genau das habe ich auch in der Pipeline und wird gerade wieder fertig gemacht. Meins war leider nur mit einer grauen Suntour XCD ausgestattet und wird komplett neu aufgebaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so ein "finde die 10 Unterschiede"-Suchbild?Neulich in Mettmann. 2x Longus gut gebraucht…Anhang anzeigen 2126119Anhang anzeigen 2126120
Also, die beiden standen gemeinsam vor'm Krankenhaus am Fahrradständer.Ist das so ein "finde die 10 Unterschiede"-Suchbild?
Man könnte meinen, die beiden gehören zusammen. Alleine die gemeinsamen Merkmale bei den Anbau- und Nachrüstteilen. Von der Klingel über die Pedalrückstrahler bis hin zur Plastiktüte als Sattelschutz.![]()
So wie der den Sattel eingestellt hat, will der kein weiteres Kind.
Urste Oberrohr-Cellulite. Das klaut keiner...Puh, da wurde die Kette aber so einige Male zu fest um die Rohre gedengelt...
Hallo
In Halle.
Gruß bikebecker
In Bezug auf den fehlenden Muddy Fox Händler vor Ort wurde ich zwischenzeitlich informiert, dass "Fahrrad Focken" damals offizieller Verkäufer der Marke in der Stadt war... da muss es ein Nest geben, obwohl es damals hier offiziell keinen Muddy Fox Händler gab.
Anhang anzeigen 1792728
Ortstypisches Kleinsteinpflaster![]()
Hätte lieber einen echten Matisse an der Wand....WOW...die beiden grünen Mantisse!![]()
Wer parkt denn einen Leichenwagen auf nem Zebrastreifen???Keine Ahnung ob der Rahmen noch klassisch ist, aber schön ist derAnhang anzeigen 2130000Anhang anzeigen 2130001
Vermutlich weil da ein Aufzug am Gebäude ist?Wer parkt denn einen Leichenwagen auf nem Zebrastreifen???
Ist meinerWer parkt denn einen Leichenwagen auf nem Zebrastreifen???
Aber generell würde ich sagen, ist die Rücksichtslosigkeit der Autofahrer gegenüber den Radfahrern und Fußgängern schon enorm.