Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du schon recht, aber dieses Schild hat schon mal keine rechtliche Bindung, die an den anderen beiden interessanten Steigen leider schon:
Bevor sich wieder wer über die ganze Verbote aufregt, probiert mans halt mit "Bitte".dieses Schild hat schon mal keine rechtliche Bindung,
Das meinte ich ja auch, für die meisten Biker ist eine Befahrung sogar gefährlich…Bevor sich wieder wer über die ganze Verbote aufregt, probiert mans halt mit "Bitte".
Finde ich nicht verwerflich.
Der Ein-, oder Andere erspart sich so evtl. ein paar Blessuren.
Vielleicht sollte man den Tourismusbüros dann auch immer die Rückmeldung geben, dass wenn es mit den Verboten so weitergeht, man nicht mehr herkommt und es auch im Bekanntenkreis nicht weiter empfehlen wird.Ich kenn beide Verbotsschilder, und kann das Bike-Verbot nachvollziehn.
Allerdings übertreiben die Südtiroler gewaltig mit den Bikeverboten.
SItz momentan in Partschins und habe extra im Tourismusbüro nachgefragt welche Wege für MTB verboten sind. DIe Antwort war, der Sonnenberg ist reines Wandergebiet und für MTB nicht geeignet, der Nördersberg ist unser Bikegebiet und bietet beschildete Trails. Kein Wort von Fahrverboten. Trail von der Naturnser Alm runter war voll bespickt mit Verboten.
wahrscheinlich gleich gelöscht wordenDas Feedback haben Sie natürlich bekommen, eine Antwort auf die Rückmeldung gab es keine.
auch etwas mehr wie ein Marketing-blabla?Muss korrigieren. Touri-Büro hat geantwortet
auch etwas mehr wie ein Marketing-blabla?
Ja, das Schild finde ich auch echt spaßig.OK, Filmen ist heutzutage keine Zauberei mehr, aber wie extrahieren sie die Kontaktdaten aus dem Film?
Das hab ich mich auch gefragt. Aber im Zweifel so "KI-basierte Gesichtserkennung" und dann public shaming am Internet-Pranger oder so? Keine Ahnung, kenne mich mit diesem Internetz nicht so aus... /s Wäre nach EU-Gesetzgebung aber eh nicht ohne weiteres rechtens. Im Zweifel steht eher dann unten im Dorf ein Ranger, der Dich anhält und Dir sagt: "Wir haben einen Videobeweis, bitte zahle sofort Betrag X für diese Owi."OK, Filmen ist heutzutage keine Zauberei mehr, aber wie extrahieren sie die Kontaktdaten aus dem Film?
und selbst da bleibt die Frage, ist es rechtens?Im Zweifel steht eher dann unten im Dorf ein Ranger, der Dich anhält und Dir sagt: "Wir haben einen Videobeweis, bitte zahle sofort Betrag X für diese Owi."
Ich hab da keine Kamera entdecken können, wollte da eine Action Szene performenund selbst da bleibt die Frage, ist es rechtens?
darf der dich anhalten?
ist der, der die Kamera installiert hat dazu überhaupt berechtigt?
ist die Installation selbst überhaupt rechtens?
ist das Verbot überhaupt rechtens?
ich mache schon einen Bogen um Österreich was den Bikeurlaub angeht, wenn die Südtiroler jetzt auch anfangen zu spinnen wird es langsam blöd
...gute frage, wo kann man dann überhaut noch hinfahren?und selbst da bleibt die Frage, ist es rechtens?
darf der dich anhalten?
ist der, der die Kamera installiert hat dazu überhaupt berechtigt?
ist die Installation selbst überhaupt rechtens?
ist das Verbot überhaupt rechtens?
ich mache schon einen Bogen um Österreich was den Bikeurlaub angeht, wenn die Südtiroler jetzt auch anfangen zu spinnen wird es langsam blöd
Nu lass mal die Kirche im Dorf......gute frage, wo kann man dann überhaut noch hinfahren?
Stimmt, der Wintersport findet schließlich überall statt und nicht vorwiegend in den selben Bereichen, in denen im Sommer Rad gefahren wird. Und dann noch der Vergleich zum Getto (sic!)... muss das sein?Massengaudi, wie Winter in Ischl, bringt Kohle ,
als Biker bist unerwünscht...
( Biker Gettos ausgenommen)
Deine Vorurteile kannst Dir sonst wo hinstecken....Sorry, aber das liest sich wie die Worte eines reaktionären Boomers![]()
Auf dem ersten Bild siehst Du sehr ängstlich aus, Knie am Rahmen, Ellenbogen eingefahren. In der Kurve dann völlig anders.
besser so bevor er die Felsen mit Knie und Ellenbogen wegsprengtAuf dem ersten Bild siehst Du sehr ängstlich aus, Knie am Rahmen, Ellenbogen eingefahren. In der Kurve dann völlig anders.