An dieser Gabel ist wirklich absolut nichts schön. Die sieht einfach nur schrecklich aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Gabel ist wirklich absolut nichts schön. Die sieht einfach nur schrecklich aus!
Ich weiß. Ich hätte mal das Laub hinten wegmachen können.sieht einfach nur schrecklich aus!
Ja. Ebonite ist ausgelaufen. Übrige Teile werden in den Essentials Edges benutzt.Find die auch absolut unstimmig mit den mindestens 3 Farben
Aber wird auch gekauft, also gibts ebenso Fürsprecher.
Ist das Teil eigentlich Altware? Finde die irgendwie nicht mehr auf der intend Homepage
Ja, eine kommt bald zurück. Eine reicht erst mal und ich überlege eine Edge ins andere Rad zu schrauben. Optisch spricht mich aber nur die Blackline an. Bist Du sie inzwischen gefahren (die Ebonite)?
Nö. Rahmen hole ich am 14. direkt bei Stanton ab. Dann brauche ich noch circa eine Woche.Ja, eine kommt bald zurück. Eine reicht erst mal und ich überlege eine Edge ins andere Rad zu schrauben. Optisch spricht mich aber nur die Blackline an. Bist Du sie inzwischen gefahren (die Ebonite)?
Wie fallen die aus? Ich finde auf der Seite keine Größentabelle.Danke für den Tipp. Habe mir die leichten k-pac ZIP Lite für 32€ mit genommen. Unschlagbar günstig
https://www.ion-products.com/de/bike/sizechartsWie fallen die aus? Ich finde auf der Seite keine Größentabelle.
Keine Ahnung. Ich habe jetzt Mal L bestellt.Wie fallen die aus? Ich finde auf der Seite keine Größentabelle.
Mit meinen Rugby Oberschenkeln liege ich auch bei XXL. Würde auch eher XL bestellen und hoffen, dass sie dann auch eine Weile oben bleiben.Aber da Protektoren eh meist schnell ausleihern, habe ich die kleinere Größe genommen
Falls es hilft, hatte über viel Jahre die diversen Versionen der leichtern ION-Knieschützer. Da ich diese nach einigen Probieren (gab ja damals nicht so viel Auswahl) am bequemsten fand. Im Vergleich zu Race Face, 661, & TLD fand ich die ION schon recht straff. Sollten aber auch halten und nicht rutschen. Der Tod der Dinger war irgendwie immer das sich das Pad im Schoner aufgelöst hat und dass die Teile jämmerlich gestunken haben. Auch die Bänder waren irgendwie semi, der obere Klett war irgendwann ewig lang, der untere ist aufgegangen, oder hat sich nicht mit der Hose vertragen. Der RV war auch recht früh dahin, entweder den Griff abgerissen, oder er ließ sich nicht mehr öffnen. Nach einigen Fehltritten mit so Sockenartigen Schützern (Bliss) bin ich mittlerweile sehr fein mit den 7IDP Sam Hill. Sitzen sehr gut, einzig die Brombeerhecke bedeutet für die Netzkonstruktion immer höchste Gefahr. Da wären „Schenkel Guards“ hilfreichWie fallen die aus? Ich finde auf der Seite keine Größentabelle.
Ich habe da aber auch immer Drama mit. Entweder sie sitzen am Oberschenkel gut und schlabbern an der Wade oder sie sitzen unten gut und schnüren am Oberschenkel ein.Mit meinen Rugby Oberschenkeln liege ich auch bei XXL. Würde auch eher XL bestellen und hoffen, dass sie dann auch eine Weile oben bleiben.![]()
Was kosten die Kollegen den sonst so?Bike discount haut mal wieder was raus.
Praxis works Girder gen2 Carbon Kurbel mit 170mm und kettenblatt für 99€
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/284885
Edit: schon weg
Schaffst du es wirklich nicht alleine, das Produkt ins Google Suchfeld einzugeben?Was kosten die Kollegen den sonst so?
also die Bestellung der Bremsbeläge dort wurde storniert.50 Continental Reifenheber Conti Race bei Fahrradteile Shop
Preis: 2,35 € – vorher: 42,95 €, Ersparnis 40,60 € (95 %)
also die Bestellung der Bremsbeläge dort wurde storniert.
Bei Propain immernoch zum Bestpreis 10€. Mittlerweile sind nur noch die 203mm verfügbar.
Ich frage als Ersatz für die Galfer an meinen Occam.180er gibt es hier für 9,99€
Bekomm ich die Kurbel in mein Rad wenn ich ein 92er PF BB habe (YT Izzo)? Finde auf der Praxis Website nichts passendes.praxis-works-girder-hd-carbon-gen2-m30-mtb-crankset-32t-170mm - 101,67 €
https://www.bike-discount.de/en/pra...kset-32t-170mm?number=20152014&__delivery=33& __currency=1&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw782_BhDjARIsABTv_JDsVa3vW3Yov8UEhf7ytc3PetfQBH_eloAGqwbOzIbRFnkyujFONEUaAh0tEALw_wcB