RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Man kann auf der UPS Seite mit der Tracking Nummer bzw. über den Tracking Link auch ein Abholzeitfenster planen. Check das doch mal..

Watt? Im Telegram Newsletter waren die ZIPPs nicht drin also habe ich in den anderen nicht geschaut. Unfassbarer Preis. Also ich brauche sie nicht aber den musste man ja kaufen. Man ey. 🙈😅

Für den Preis hätte ich die ganze Familie ausgestattet. :D

Der Telegram Newsletter war zuletzt recht spät dran. Entsprechend schau ich dann doch meist hier ins Forum.

FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (910-27-478)

Glücksspiel ob die nen 44er Offset hat, oder?

Ich möchte gern von meinem Wild die Rockshox 35 TK 160mm austauschen und ich denke ja ne 36er Fox Performance wäre doch durchaus in Ordnung für das was ich so mache.. (Flowtrails, Pumptracks, kleinere Sprünge, etc) Fahrergewicht 80 kg. Am Lyke mit 140mm bin ich mit der 36er Performance soweit zufrieden. Wobei ja die Lyrik Ultimate auch durchaus verlockend ist..

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Forensoftware so bleibt spare ich viel Geld. Keine Ahnung was ich tippe ich seh es ja nicht. Toitoitoi
IMG_4839.png

Bei meinen m30 xd vom Oktober 24 gibt es noch nichts neues (voller Hoffnung geprüft) 😕
Bei mir ist es die Variante mit Microspline, geordert Mitte Februar 25.

Edit:
Laufradsatz kam sehr ordentlich verpackt an.
Tubeless Ventile + Felgenband inklusive und vormontiert.
Montage mit Schwalbepellen easy ohne Kompressor und sofort dicht. Bandenwerbung/Decals sind Vinylaufkleber und gleich runter geflogen.

Zuletzt bearbeitet:
damn, the price for this t-type ! I checked 30 minutes after the link appeared on the forum, it was. obviously too late :D

Zurück