Brodie Galerie

1995er Sovereign in 20,5" mit der Brodie Magura Zugführung...bislang für mich der schwierigste Aufbau aufgrund der Größe und der Filigranität des Rahmens. Nach etlichen Rahmen-Gabel-Kombinationen bin ich doch bei der Mag hängen geblieben, auch aufgrund der twp bremsbrücke. VG
Anhang anzeigen 2113279Anhang anzeigen 2113281Anhang anzeigen 2113282Anhang anzeigen 2113283Anhang anzeigen 2113285Anhang anzeigen 2113286
Sehr schöner Aufbau und Inspiration für meinen Zwilling aus 1994- aber mit der klassischen Zugführung…
Beruhigt mich erst mal, dass es mit dem gigantischen Steuerrohr mit 180mm immer noch sportlich schnittig aussieht!!! 👌🏻

IMG_4019.jpeg

IMG_4021.jpeg

IMG_4022.jpeg

Anzeige

Re: Brodie Galerie
mein 93er expresso

Hab jetzt noch die Revos drangefriemelt, die ich eigentlich gar nicht verbauen wollte weil sie nur compact sind. Nu hab ich aber 36/46 er Blätter bekommen und finde si gerade deswegen cool. Da passiert optisch auf einmal so viel bei dem grossen Blatt und dem kleinen Spider.
ich glaube nu isses fertig?!

Ach nee, hab hier noch n King rumliegen der da noch rein muss....hmm. Und naja n paar crank o matics wären wohl noch cool...

Gruss Kay

Zuletzt bearbeitet:
.... ne alte XT Nabe ist qualitativ jedenfalls besser als eine aktuelle XT ... ich finde man kann mit Standard Teilen immer noch gut unterwegs sein ... alte Alulenker und evtl. Reifen ausgeschlossen ...

ein Set Ritchey Megabite (etwa 1995) die ich immer noch benutze sind weniger rissig als die 4 Jahre alten Racing Ralph auf dem 29er meiner Freundin ...

Viele Grüße und sturzfreie Zeit euch :)
Mike

Zurück